„Nick, wenn du …“  – Der offizielle Nick-Song von Rapper Fargo ist ab sofort erhältlich

Rapper Fargo mit eigenem Nick-Song // „Nick, wenn du …“ ab sofort bei iTunes, Google Play und Amazon Music erhältlich

20. September 2017 – Seit Juni diesen Jahres heißt der Kindersender der Dachmarke Nickelodeon wieder kurz und knapp Nick. Grund genug, dem Sender nicht nur optisch einen frischen Anstrich zu verleihen, sondern auch musikalisch. Eigens für den Heimatsender von 'SpongeBob', den 'Thundermans' und Co. hat der Rapper Fargo daher einen eigenen Song komponiert.

„Nick, wenn du …“ heißt der Track, der ab sofort die aktuelle Nick-Senderkampagne begleitet. Neben der Integration auf dem Sender und der Website www.nick.de gibt es den Song ebenfalls in voller Länge bei Spotify zu hören und zum Download im iTunes Store, dem Google Play Store und bei Amazon Music.

Der Song ist eine Ode an die Kreativität, Fantasie, das aufgeregte Kribbeln im Bauch und den Spaß – all das, wofür auch Nick mit seinem vielfältigen Programm steht.
Der dazugehörige Clip, in dem auch der Nick-Moderator Sascha mitspielt, kann auf www.nick.de und youtube.com/nickelodeonoffiziell angeschaut werden.

Fon: 49 30 700 100-426, Mobile: 49 160 3611 690
E-Mail: prill.sarah@vimn.com, Info: www.viacom.de

Über Nick:

Nick ist ein weltweit ausstrahlender Kindersender und die Heimat einiger der beliebtesten Kinderserien derzeit, darunter 'SpongeBob Schwammkopf', 'Die Thundermans', 'Henry Danger'  und die 'Teenage Mutant Ninja Turtles'. Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards', eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über die Preisträger abstimmen. Nick gehört zu der Viacom International Media Networks GmbH. Zu Nick gehören neben dem abwechslungsreichen Fernsehangebot für Kinder außerdem der Bereich Consumer Products, Online- und Freizeitangebote sowie Publishing-Produkte. Die Eigenproduktionen 'Het Huis Anubis' / 'Das Haus Anubis''Hotel 13', 'Nickelodeon Alaaarm' und 'Spotlight' runden das Angebot von Nick ab.