Weihnachts-Programm bei Nickelodeon und verschmückte Weihnachten mit Familie Tanner

Weihnachtliche-Highlights bei Nickelodeon // Neue Folgen von 'Rabbids: Invasion', 'Henry Danger', 'Willkommen bei den Louds' // Vor-Weihnachtsmarathon // Familie Tanner ist zurück auf nick.de // Premiere von Weihnachtsfilm 'Albert'

Berlin, 08. Dezember 2016 – Der Kindersender Nickelodeon hat ganz besondere Überraschungen und Programmhighlights für seine Zuschauer im Dezember. Die Kinder können sich neben neuen Folgen ihrer Lieblingsserien und tollen Filmen auch dieses Jahr wieder auf Baum-Familie Tanner freuen, die sie durch die Weihnachtszeit begleiten wird. Unter dem Titel „Verschmückte Weihnachten“ gibt es auf nick.de viele Weihnachtsfolgen der beliebtesten Shows, lustige Videos mit Familie Tanner, die zum Baumschmücken einlädt oder zeigt, wie man Selfies macht und natürlich noch viele weitere Aktionen.

Den Auftakt macht dieses Jahr das Weihnachts-Spezial 'Nickelodeons Superstars Superweihnachten' mit den Nickelodeon Serienstars am 11.12. um 11:40 Uhr. Am Samstag, den 17.12. ab 11:45 Uhr, beschenkt Nickelodeon seine Zuschauer mit weihnachtlichen Folgen der beliebtesten Serien und neuen Weihnachts-Episoden von 'Sanjay & Craig', 'Die Brotpiloten', 'Willkommen bei den Louds', 'Gameshakers' und 'Henry Danger'.

Am 19.12. beginnt das Weihnachtsferienprogramm bei Nickelodeon, unter anderem mit brandneuen Folgen von 'Rabbids: Invasion', immer Montag bis Freitag von 7:45 bis 12:15 Uhr. Außerdem wird ab dem 19.12. täglich um 17:00 Uhr ein Weihnachtsfilm gezeigt. Ein ganz besonderes Highlight ist die Premiere von 'Albert' am 24.12 um 17:00 Uhr. In dem Nickelodeon Film dreht sich alles um Albert, einem kleinen Tannenbaum, für den Weihnachten das schönste Fest des Jahres ist. Er macht sich auf die Reise in die Großstadt, um dort sein Glück zu finden. Gemeinsam mit seinen besten Freunden, einer lustigen Palme und einem energischen Unkraut, reist Albert durch das Land in der Hoffnung endlich seinen Traum wahr werden zu lassen: Albert möchte der berühmteste Weihnachtsbaum der Welt werden.

Auf nick.de gibt es auch dieses Jahr wieder tolle weihnachtliche Highlights bei der sich die Kinder austoben können. Mit Aktionen wie „Schmück die Tanne“, tollen Spielen, lustigen Weihnachtsvideos, Weihnachtsgrußkarten und natürlich super Gewinnspielen steht der Vorweihnachtlichen Freude nichts mehr im Weg.

Die Nickelodeon Weihnachtshighlights auf einen Blick:

11.12. um 11:40 Uhr Nickelodeons Superstars Superweihnachten
17.12. ab 11:40 Uhr Vorweihnachtszeit bei Nickelodeon
18.12. um 11:40 Uhr Ein Hund rettet Weihnachten
19.12. ab 07:45 Uhr Weihnachts-Ferien-Programm
19:12. um 17:00 Uhr Cosmo & Wanda – Ziemlich Verrückte Weihnachten
20.12. um 17:00 Uhr Mission Weihnachtsmann
21.12. um 17:00 Uhr Ein Hund rettet Weihnachten
22.12. um 17:00 Uhr Nickelodeons Superstars Superweihnachten
23.12. um 17:00 Uhr Ein Hund rettet die Weihnachtsferien

24.12. Der große Nickelodeon Weihnachtsmarathon mit weihnachtlichen Episoden von:
11:40 Uhr Willkommen bei den Louds
12:00 Uhr Cosmo & Wanda: Wenn Elfen Helfen
12:25 Uhr Sanjay & Craig
12:55 Uhr Die Brotpiloten
13:20 Uhr SpongeBob Schwammkopf
13:40 Uhr Rabbids: Invasion
13:50 Uhr Big Time Rush
14:50 Uhr iCarly
15:15 Uhr Game Shakers
15:45 Uhr Nicky, Ricky, Dicky & Dawn
16:10 Uhr Die Thundermans
16:35 Uhr Henry Danger

Außerdem führt Sascha Quade mit einem weihnachtlichen Spezial von 'Hey Nickelodeon' durch den Tag.

24.12. um 17:00 Uhr Premiere des neuen Nickelodeon Weihnachts-Films 'Albert'

Bei Nick Jr. feiern die jüngsten Zuschauer Weihnachten bei Nickelodeon mit brandneuen Weihnachtsfolgen ihrer Lieblingsserien.
Los geht es am 24.12. um 05:45 Uhr mit 'Fresh Beat Band Spione', gefolgt von 'Shimmer und Shine', 'Little Charmers', 'Zack & Quack' sowie 'Blaze & Die Monstermaschinen'.

25.12. Nickelodeon Weihnachtsmarathon mit weihnachtlichen Episoden ab 11:40 Uhr

Kontakt: Siri Ermert
Fon: 49 30 700 100-141
E-Mail: siri.ermert@vimn.com, Info: presse.nick.de
// press.mtv.de
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany  / https://twitter.com/VIMNgermany

Über Viacom International Media Networks:

Viacom International Media Networks GSA gehört zum globalen Medienunternehmen Viacom Inc. (NASDAQ: VIA, VIAB) und agiert in den deutschsprachigen Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit MTV, Comedy Central, VIVA, Nickelodeon, Nicknight und anderen bekannten Entertainment-Marken bietet Viacom International Media Networks 16 Sender in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Zielgruppen Kinder und Familie sowie Jugendliche und Erwachsene an. Insgesamt erreicht das TV-Angebot von Viacom International Media Networks in GSA mehr als 40 Millionen Haushalte.

Die Viacom-Marken können weltweit von mehr als 3,4 Milliarden Haushalten in 180+ Regionen, 40 Sprachen, über 200 lokalen Fernsehsendern und mehr als 550 digitale und mobile Medienplattformen empfangen werden.
Für mehr aktuelle Informationen zu Viacom und unseren Brands folgen Sie uns auf Twitter (www.twitter.com/vimngermany) oder bei Facebook (www.facebook.com/VIMNGermany).

Die Werbevermarktung von Viacom International Media Networks GSA erfolgt über Visoon Video Impact (www.visoon.de). Der TV- und Videovermarkter von Axel Springer und Viacom International Media Networks bietet Vermarktungslösungen für alle TV-Angebote der Muttergesellschaften – MTV, Comedy Central, VIVA, Nickelodeon, Nicknight und N24 – in Deutschland an. Zudem übernimmt das Unternehmen die Vermarktung der digitalen Bewegtbildangebote von VIMN.