Wubba lubba dub dub! Rick & Morty landen bei Comedy Central

Berlin, 20. Dezember 2018 Es ist ein Weihnachtswunder für Fans von Rick & Morty: Comedy Central zeigt die Kult-Animationsserie ab Februar im Free-TV! Ab dem 1. Januar 2019 erweitert der Comedy-Sender seine Sendezeit auf den gesamten Tag und zeigt ab dem 4. Februar immer Montag bis Donnerstag um 22:00 Uhr eine Folge der interdimensionalen Abenteuer von Rick & MortyComedy Central zeigt so noch im Frühjahr erstmals auch die dritte Staffel im deutschen Free-TV.

Rick ist ein genialer Wissenschaftler und dauerbetrunkener Nihilist, der seine Familie immer wieder in gefährliche Abenteuer stürzt – allen voran seinen Enkel Morty, der ihn regelmäßig auf absurde Ausflüge in den Weltraum und parallele Universen begleitet. Gemeinsam erkunden sie die entlegensten Ecken des Multiversums, in dem kaum etwas so ist, wie es zunächst erscheint…

Wohl keine andere Serie wird von ihren Fans und den Kritikern so gefeiert: Für DWDL ist Rick & Morty „genial“ und „liefert smarten Humor, der sich an den richtigen Stellen nicht zu ernst nimmt“, für VICE ist die Serie „schräg, düster und fast schon bewusstseinserweiternd“, für 20 Minuten schlicht „der absolute Serien-Hit“. Und Stern.de urteilt: „Vergessen Sie die Simpsons, jetzt kommen Rick & Morty“.

Kontakt: Claas Paletta
Fon: 49 30 700 100-174
E-Mail: claas.paletta@vimn.com, Info: www.viacom.de

Über Comedy Central:

Als einziger Sender mit 100 % Comedy im deutschen Free-TV vereint das Programm von Comedy Central Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor – 24 Stunden am Tag. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Sketch-Shows, exklusive Highlights wie 'South Park' und 'Takeshi’s Castle: Thailand', Specials wie 'The Comedy Central Roast' oder erfolgreiche lokale Eigenproduktionen wie 'CC:N' und 'Comedy Central Presents' – Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres.

Comedy Central ist eine Marke der Viacom International Media Networks. Für mehr aktuelle Informationen zu Viacom International Media Networks und unseren Marken folgen Sie uns auf twitter.com/vimngermany, facebook.com/vimngermany oder besuchen Sie unsere Webseite unter viacom.de.