Zeitgleiche Premiere auch in Deutschland: MTVs legendäre 'Jersey Shore' lädt ab dem 6. April zur weltweiten 'Family Vacation'

Premiere von 'Jersey Shore Family Vacation' am 6. April um 22:55 Uhr // Legendärer 'Jersey Shore'-Cast wiedervereint unter einem Dach

Berlin, 07. Februar 2018 – Sie sind zurück, und das zeitgleich weltweit. Die legendäre Party-Crew der Reality-Show 'Jersey Shore' wird am 6. April auf die MTV-Bildschirme zurückkehren – und zwar in rund 180 Ländern gleichzeitig. Eine solche Simultan-Premiere gab es bei MTV bis dato noch nie.

Die seit der ersten Ankündigung des Revivals ersehnte Fortsetzung 'Jersey Shore Family Vaction' führt den Ursprungscast der berühmt-berüchtigten Reality-Show wieder zusammen: Deena Nicole Cortese, Paul „Pauly D“ Delvecchio, Jenni „JWOWW“ Farley, Vinny Guadagnino, Ronnie Ortiz-Magro, Nicole „Snooki“ Polizzi und Mike „The Situation“ Sorrentino, treffen sich in Miami zum gemeinsamen Urlaub.

Deutschland-Premiere von 'Jersey Shore Family Vacation' ist am 6. April um 22:55 Uhr. Die erste Folge bietet einen Vorgeschmack auf die komplette Staffel, die MTV in Deutschland im Sommer diesen Jahres zeigen wird.

Die MTV-'Shores' sind mittlerweile weltberühmt, unter anderem mit 'Geordie Shore', welche in UK und international ausgestrahlt wird, 'Gandia Shore', in Spanien, 'Warsaw Shore' in Polen, 'Acapulco Shore' in Mexiko und der 'Super Shore', in der die Casts aus Acapulco und Gandia unter einem Dach leben. Auch in den USA ist die 'Shore' zurück: Das erst kürzlich gestartete 'Floribama Shore' verzeichnete dort die beste Show-Premiere der letzten drei Jahre.

Executive Producer von 'Jersey Shore' ist SallyAnn Salsano, Gründerin und CEO von 495 Productions.

Fon: 49 30 700 100-426, Mobile: 49 160 3611 690
E-Mail: prill.sarah@vimn.com

Über MTV

MTV ist die wichtigste Unterhaltungsmarke für junge Menschen weltweit: MTV bietet 24 Stunden Musik und Unterhaltung für junge und junggebliebene Fans, egal ob mobil, auf Abruf oder im Fernsehen, mit legendären Musik-Formaten, Event-Highlights und Reality-Unterhaltungsshows. MTV ist überall im unverschlüsselten Free-TV über Satellit, Kabelnetz, IPTV, Internet-TV, per Livestream auf MTV.de/live und in der kostenlosen MTV Play App für iOS und Android frei empfangbar. Mehr Infos zum Empfang von MTV finden Sie auf MTV.de/freeyourmtv.

MTV feiert die Popkultur mit großen Events mit internationalem Starflair: Die MTV VMAs, die MTV Movie Awards oder die MTV EMAs bringen Glamour und Rock'n' Roll auf den Bildschirm. Als Institution und Qualitätssiegel etabliert, sind auch die MTV Unpluggeds fester Bestandteil des Programms und gewähren Künstlern weltweit den ultimativen Ritterschlag. In Deutschland wurden bereits Größen wie Die Fantastischen Vier, Peter Maffay oder Cro Teil des Konzepts.

Mit täglich 13 Stunden Musikprogramm ist Musik ein wichtiger Teil von MTV – aber auch Reality gehört zur DNA von MTV. Reality-Fans kommen mit Klassikern wie 'Punk’d' und 'Pimp My Ride', sowie aktuellen und kommenden Highlights wie 'Siesta Key', 'Fear Factor', 'Catfish' und 'Just Tattoo Of Us' voll auf ihre Kosten.