American Authors ("Best day of my life") und Aloe Blacc ("Wake me up") live bei den 'Nickelodeon Kids Choice Awards 2014'

Wenn am 29. März 2014 die 27. 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards' (KCA) in Los Angeles stattfinden sind Aloe Blacc und die American Authors mit von der Partie. Blacc, in Deutschland bekannt geworden durch seinen Hit "I need a Dollar", wird ein Medley seiner aktuellen Hits "Wake me up" und "The Man" aufführen. American Authors präsentieren die Hymne des Tages: "Best Day of My Life".

"Ich freue mich sehr auf meine ersten Kids‘ Choice Awards", sagt der Soul-Sänger Aloe Blacc. "Ich kann es kaum erwarten, beide Songs mit meinen Fans zu teilen."

Auch American Authors können ihren Auftritt kaum erwarten: "Wir sind große Fans von Nickelodeon und den Kids‘ Choice Awards. Es ist eine Ehre, bei der Show aufzutreten." Für die Indie-Rocker gäbe es nichts besseres, als bei den KCAs nach allen Regeln der Kunst mit Slime übergossen zu werden.

Das Voting zu den KCAs läuft auf Hochtouren und noch kann jeder seinen Favoriten online wählen. Nominiert für die Kategorie "Lieblingsstar: Deutschland,  Österreich, Schweiz" sind Luca Hänni, Daniele Negroni, Elyas M’Barek und Thomas Müller. Das Voting dazu läuft noch bis zum 25. März. Für die international Nominierten wie One Direction, Katy Perry oder Jennifer Lawrence können die Fans noch bis zum 29. März auf www.kca2014.com abstimmen.

Die 27. 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards' werden international präsentiert von RIO 2 (20th Century Fox), in Deutschland von Nerf (Hasbro) und in Österreich und in der Schweiz von Sketchers.

Informationen und Downloads:

- Bildmaterial zu den KCA
- Videos, Informationen, Games und Voting auf www.kca2014.com
- Informationen zum TV-Programm von Nickelodeon
- Presseinformationen zum Sender Nickelodeon

Kontakt: Volker Körkemeier
E-Mail: koerkemeier.volker@vimn.com, Info: presse.nick.de

Über Nickelodeon:

Nickelodeon ist ein weltweit ausstrahlender Kindersender und die Heimat einiger der beliebtesten Kinderserien derzeit, darunter 'SpongeBob Schwammkopf', 'iCarly', 'Die Pinguine aus Madagascar', 'Victorious', 'Kung Fu Panda', 'Teenage Mutant Ninja Turtles' und 'Dora'. Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards', eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über die Preisträger abstimmen. Nickelodeon gehört zu der Viacom International Media Networks GmbH. Zum Nickelodeon Unternehmen gehören neben dem abwechslungsreichen Fernsehangebot für Kinder außerdem der Bereich Consumer Products, Online- und Freizeitangebote sowie Publishing Produkte. Nickelodeon Northern Europe, mit Hauptsitz in Berlin, strahlt die Nickelodeon Inhalte in 14 Länder Nordeuropas auf seinen Kanälen Nickelodeon, Nicktoons, Nick Jr., Nick Hits, Teen Nick und Kindernet aus. Die Eigenproduktionen 'Het Huis Anubis' / 'Das Haus Anubis''Hotel 13', 'Nickelodeon Alaaarm' und 'Nick Battle' runden das Angebot von Nickelodeon in Nordeuropa ab.

Tags:

Zitate

Ich freue mich sehr auf meine ersten Kids‘ Choice Awards. Ich kann es kaum erwarten, beide Songs mit meinen Fans zu teilen.
Aloe Blacc
American Authors