'Die Chaos Kreuzfahrt' – Trubel auf hoher See mit Gaststar Cody Simpson

Berlin, 7. September 2015 – Was passiert, wenn Nickelodeon seine Stars aus 'Die Thundermans‘,'Bella & the Bulldogs‘ und 'Voll Vergeistert' gemeinsam besetzt? Klar, es entsteht das nächste grosse Nickelodeon Movie Highlight. Und wenn dann noch Musiker Cody Simpson als Special Guest mit von der Partie ist, dann steht fest, dass das ein ziemlich verrückter Ausflug wird. 'Die Chaos Kreuzfahrt' feiert am 3. Oktober 2015, um 18:00 Uhr seine deutschsprachige Premiere auf Nickelodeon.

'Die Chaos Kreuzfahrt' nimmt die Zuschauer, wie der Titel schon sagt, mit auf eine total verrückte Kreuzfahrt. Sinn und Zweck dieser Kreuzfahrt ist es, die frischverheirateten Familien Jensen und Bauer näher zusammenzubringen. Es ist also die Geschichte einer modernen Patchwork-Familie in der Mum und Dad ein gemeinsames Erlebnis dazu nutzen wollen, dass sich die vier Kinder untereinander näher kommen und als Familie zusammenwachsen. Was die Eltern so ohne Weiteres nicht schaffen, das besorgt eine verrückte Zaubershow im Abendprogramm des Kreuzfahrtschiffes: Nachdem die vier Kids hypnotisiert werden, um sich für eine Bande verrückter Piraten zu halten, wachen sie am darauffolgenden Morgen in einem heillosen Durcheinander auf und können sich an nichts mehr erinnern. In dieser komplett verrückten „Hangover“-Situation ist dann Teamwork der vier Geschwister gefragt, um hinter all die Geheimnisse und Geschehnisse der letzten Nacht zu kommen.

Eine gute Story, die Darsteller aus den Nickelodeon Hit-Shows und Gaststars – dieses Konzept hat bereits bei anderen Nickelodeon Movies sehr gut funktioniert, zuletzt beispielsweise bei der Spielfilm-Premiere 'Ein Adam kommt selten allein' oder bei 'Der große Schwindel' mit dem Nickelodeon Allstar-Team rund um Ariana Grande.

'Die Chaos Kreuzfahrt' läuft am 3. Oktober 2015, um 18:00 Uhr auf Nickelodeon.

Bildmaterial zu 'Die Chaos Kreuzfahrt' ist hier abgelegt.

// press.mtv.de
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany  / https://twitter.com/VIMNgermany

Über Nickelodeon

Nickelodeon ist eine der bekanntesten Kinder Entertainment-Brands der Welt und die Heimat einiger der beliebtesten Kinderserien derzeit, darunter 'SpongeBob Schwammkopf', 'Sam & Cat', 'Die Pinguine aus Madagascar' und 'Teenage Mutant Ninja Turtles'. Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards', eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über ihre Lieblingsstars abstimmen. Nickelodeon bietet seinen jungen und jüngsten Zuschauern die perfekte Unterhaltung – und das nicht nur im TV sondern auch Online auf www.nick.de sowie über Mobile Apps: für Nickelodeon-Spaß überall und jederzeit. Die in Berlin entwickelte Nick Jr. App 'Spaß macht Schlau' wurde bei den Lovie Awards 2014 mit Bronze ausgezeichnet. Am 1. Oktober 2014 ist zudem der Programmblock 'Nicknight' gestartet, der sich an die Zielgruppe der jungen Erwachsenen richtet.

Nickelodeon ist Teil der Viacom International Media Networks GmbH. Zum Nickelodeon Unternehmen gehören neben dem Fernsehangebot für Kinder außerdem der Bereich Consumer Products, Freizeitangebote und Publishing Produkte. Nickelodeon Northern Europe, mit Hauptsitz in Berlin, strahlt die Nickelodeon Inhalte in 14 Länder Nordeuropas auf seinen Kanälen Nickelodeon, Nicktoons, Nick Jr., Nick Hits, Teen Nick und Nicknight aus. Die Eigenproduktionen 'Het Huis Anubis' / 'Das Haus Anubis', 'Hotel 13', 'Nickelodeon Alaaarm' und 'Nick Battle' runden das Angebot von Nickelodeon in Nordeuropa ab.