Die Macht ist mit uns – Comedy Central nimmt Star Wars aufs Korn

Star Wars Special am 04. Mai 2015 // Mit ausgewählten Folgen von 'Family Guy', 'Die wilden Siebziger' und 'South Park' // Comedy Central täglich ab 17:00 Uhr nach VIVA

Berlin, 20. April 2015 – Am 04. Mai lässt Comedy Central die Lichtschwerter aufleuchten und hat für alle Sternenkrieger drei Doppelfolgen von 'Family Guy', eine Folge von 'South Park' und eine Folge 'Die wilden Siebziger' zu einem Star Wars Paket geschnürt.

In 'Die wilden Siebziger' (Folge „Krieg der Sterne“) steht alles im Zeichen der Macht und die Jungs lassen sich immer tiefer in die Galaxie hineinziehen. In 'Family Guy' versuchen sich die Griffins als Helden der Saga: Peter als Han Solo, Lois als verführerische Prinzessin Leia, Chris als pubertierender Luke Skywalker und Brian als eloquenter Chewbacca. Baby Stewie entdeckt die dunkle Seite der Macht und ist als Darth Vader ganz in seinem Element. Möge die Macht mit den Griffins sein.

In 'South Park' (Folge: "Wählt Obama!") treibt Eric Cartman ein böses Spiel. Im Auftrag der chinesischen Regierung soll er dafür sorgen, dass Obama auf jeden Fall erneut zum Präsidenten gewählt wird. Dazu versteckt er Wählerstimmen in seinem Kinderzimmer. Aber Eric möchte nicht uneigennützig aus der Sache hervorgehen und verlangt, dass man ihm eine neue Rolle – nämlich als Sohn Luke Skywalkers – in den zukünftigen Star Wars Filmen auf den Leib schreibt. Doch dann taucht überraschend Mickey Mouse auf und schnappt sich Cartman.

Fans der Star Wars Saga können sich ganze drei Stunden lang auf Lachkrämpfe und Überraschungen gefasst machen. Auch wer bisher nicht so viel mit Yedi-Rittern, Yoda und Chewbacca anzufangen wusste, wird gut zu lachen haben.

Überblick des Comedy Central Thementags:

17:00 Uhr    Die wilden Siebziger | Folge: Krieg Der Sterne

17:30 Uhr    Family Guy | Folge: Blue Harvest Teil 1
17:50 Uhr    Family Guy | Folge: Blue Harvest Teil 2

18:15 Uhr    Family Guy | Folge: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite Teil 1
18:40 Uhr    Family Guy | Folge: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite Teil 2

19:05 Uhr    Family Guy | Folge: Vorsicht Falle! Teil 1
19:30 Uhr    Family Guy | Folge: Vorsicht Falle! Teil 2

20:00 Uhr    South Park | Folge: Wählt Obama!

E-Mail: prill.sarah@vimn.com, Info: presse.comedycentral.de
// press.mtv.de
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany  / https://twitter.com/VIMNgermany

COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL ist der einzige Comedy-Sender im Free-TV. COMEDY CENTRAL ist täglich von 17:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit auf der neuen Senderfrequenz im Anschluss an das VIVA-Programm (6:00-17:00Uhr) empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Stand-Up Comedy, Mockumentaries, Sender-Kulthighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‘The Comedy Central Roast‘: COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres Comedy.

COMEDY CENTRAL unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 17:00 Uhr über das jeweils landeseigene Signal zu empfangen.

www.comedycentral.tv / www.facebook.com/cc.tv / www.presse.comedycentral.tv