Dogg vs. Bieber. Comedy Central enthüllt die imposante Liste der Roastees im 'Comedy Central Roast of Justin Bieber'

Snoop Dogg, Shaquille O’Neal und Martha Stewart als Roastees bestätigt // Ausstrahlung des 'Comedy Central Roast of Justin Bieber' am 1. April um 22:00 Uhr bei CC // Mehr Infos auf @VIMNGermany

Berlin, 6. März 2015 – Sie stehen fest: die heißersehnte Liste der Roastees ist da. Beim 'Comedy Central Roast of Justin Bieber' reiht sich ein Hochkaräter an den nächsten.

Rapper Snoop Dogg und Ludacris, Basketball-Legende Shaquille O’Neal sowie die Comedians Jeffrey Ross und Chris D’Elia geben sich die Ehre, um Justin Biebers Roast-(Alb-)Traum endlich wahr werden zu lassen. Das Star-Ensemble wird kein Blatt vor den Mund nehmen und jeden peinlichen Bieber-Ausrutscher zum Anlass nehmen, ihn genüsslich schmoren zu lassen.

Ebenfalls zur Stelle: Martha Stewart. Doch wer jetzt denkt, sie stünde bereit, um Biebs die ein oder andere Träne zu trocknen liegt falsch. Auch sie steht auf der Liste der Roastees. Und wer kennt sich besser mit dem Grillen aus als Martha?

Roast Master und Host des Abends ist Schauspieler und Comedian Kevin Hart.

Executive Producer des #BieberRoast ist Joel Gallen von „Tenth Planet Productions“. Joel Gallen war bereits für die Comedy Central Roasts von Donald Trump, James Franco, Charlie Sheen und den Emmy®-nominierten Roast von William Shatner verantwortlich.

Ausgestrahlt wird der 'Comedy Central Roast of Justin Bieber' am 1. April um 22:00 Uhr bei Comedy Central.

Mehr Informationen gibt es regelmäßig auf dem Twitter-Account @VIMNGermany

Die Liste der bereits bestätigten Roastees:
Snoop Dogg, Ludacris, Shaquille O’Neal, Martha Stewart, Hannibal Buress, Chris D’Elia, Natasha Leggero und Jeffrey Ross.

Kontakt: Christina Blankenburg
E-Mail: blankenburg.christina@vimn.com, Info: www.presse.nick.de

COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL ist der einzige Comedy-Sender im Free-TV. COMEDY CENTRAL ist täglich von 17:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit auf der neuen Senderfrequenz im Anschluss an das VIVA-Programm (6:00-17:00Uhr) empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Stand-Up Comedy, Mockumentaries, Sender-Kulthighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‘The Comedy Central Roast‘: COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres Comedy.

COMEDY CENTRAL unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 17:00 Uhr über das jeweils landeseigene Signal zu empfangen.

www.comedycentral.tv / www.facebook.com/cc.tv / www.presse.comedycentral.tv

Tags: