Going Down To 'South Park': Neue Folgen ab dem 27. September auf Comedy Central

Comedy Central zeigt die 22. Staffel im Original mit deutschen Untertiteln donnerstags um 23:00 Uhr

Berlin, 15. August 2018 – Ab dem 27. September zeigt Comedy Central die 22. Staffel von 'South Park' donnerstags um 23:00 Uhr exklusiv als Deutschlandpremiere. Innerhalb von weniger als 24 Stunden nach US-Ausstrahlung sind die brandneuen Folgen im Originalton mit deutschen Untertiteln zu sehen.

Alle 'South Park'-Episoden sind über die kostenlose 'South Park'-App (iOS und Android) verfügbar und lassen sich außerdem auf southpark.de streamen. Die neuen Episoden der 22. Staffel stehen auf beiden Plattformen am Tag nach der TV-Ausstrahlung zur Verfügung.

'South Park' ist eine Emmy®- und Peabody®-prämierte Animations-Serie und wurde von der Entertainment Weekly zu einer der „All-Time Greatest TV Shows“ ernannt. Die Serie entstammt den kreativen Köpfen von Trey Parker und Matt Stone und erzählt die Alltäglichkeiten von vier Jungs, die in einem Kaff an der Colorado Rockies-Bergkette aufwachsen. Vulgär, schonungslos ehrlich und bewundernswert respektlos werden in 'South Park' alle Geschlechter, Rassen, Religionen und politischen Meinungen zerpflückt.

Über Comedy Central:

Als einziger Sender mit 100 % Comedy im deutschen Free-TV vereint das Programm von Comedy Central Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Sketch-Shows, exklusive Highlights wie 'South Park' und 'Takeshi’s Castle: Thailand', Specials wie 'The Comedy Central Roast' oder erfolgreiche lokale Eigenproduktionen wie 'CC:N' und 'Comedy Central Presents' – Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres.

Comedy Central sendet täglich von 14:00 Uhr bis 2:00 Uhr morgens. Ab dem 1. Januar 2019 sendet Comedy Central 24 Stunden am Tag.

Comedy Central ist eine Marke der Viacom International Media Networks. Für mehr aktuelle Informationen zu Viacom International Media Networks und unseren Marken folgen Sie uns auf twitter.com/vimngermany, facebook.com/vimngermany oder besuchen Sie unsere Webseite unter viacom.de.