Herbsthighlights bei Nickelodeon – Brandneue Folgen von Nickelodeon‘s Hitshows und ein extra schauriges Halloween-Programm

Herbstferien-Programm ab dem 12. Oktober bei Nickelodeon // Halloween-Highlights und Film-Premiere von 'Monster High: Buh York, Buh York' am 31.10.

Berlin, 29. September 2015 – Der Oktober wird orange. Nicht nur in den Baumkronen zeichnet sich der Herbst ab, auch der Kindersender Nickelodeon bringt ein farbenfrohes Spektakel mit neuen Folgen von 'Bella & The Bulldogs', '100 Dinge bis zur Highschool', 'Nicky, Ricky, Dicky & Dawn' sowie den Animations-Serien 'Sanjay & Craig' und 'Teenage Mutant Ninja Turtles'. Die Nickelodeon Daily-Soap 'Emma, einfach magisch' startet im Oktober zudem in die dritte Staffel.

Ab dem 12. Oktober beginnt bei Nickelodeon das Herbstferien-Programm. Montags bis freitags gibt es von 07:30 Uhr bis 13:00 Uhr die besten Animationsserien zu sehen. Den Anfang macht natürlich 'SpongeBob Schwammkopf', gefolgt von seinem, ihm in Nettigkeit ebenbürtigen Kollegen, 'Harvey Beaks' um 08:00 Uhr. Mit von der Partie sind auch 'Die Brot-Piloten' und 'Sanjay & Craig'. Letztgenannte starten ab dem 26. Oktober mit neuen Folgen am Werktags-Abend durch (montags bis freitags um 18:10 Uhr).

Zum Halloween-Fest am 31. Oktober wird es dann besonders schaurig bei Nickelodeon. Einen Tag lang, ab 11:30 Uhr, werden die gruseligsten Folgen der Nickelodeon Shows gezeigt. Zudem zeigt der Kindersender die Premiere des Animations-Films 'Monster High: Buh York, Buh York'. In dem Film wird  Cleo de Nile zu einer monstercoolen Gala eingeladen. Die Rückkehr eines magischen Kometen soll gefeiert werden und natürlich nimmt Cleo ihre besten Freundinnen mit. Allerdings verläuft der Trip nicht so wie geplant. Zum Glück treffen sie am Broadway auf ein paar neue Freunde: DJ-Roboter Elle Elledee, Luna Motthews, die Tochter des Mottenmanns, Mouscedes King und Astra Nova, ein Monster aus einer anderen Galaxie. Können die Monster-Freundinnen das Geheimnis des Kometen enttarnen, um Neferas Intrige zu stoppen?
'Monster High: Buh York, Buh York' ist das allererste Monster-High-Musical. Bildmaterial zum Film liegt in der Mediathek zum Download bereit.

Das Nickelodeon Halloween-Programm auf einen Blick:

11:30 SpongeBob Schwammkopf (Es kam aus der Goo-Lagune)
11:55 Die Brot-Piloten (Die Nacht der Lebenden Brote)
12:25 Sanjay & Craig (Tufflips‘ Horrorgeschichten)
12:55 Rabbids: Invasion (Vampir-Rabbid/ Süßed oder Rabbids / Zombie-Rabbids)
13:20 Schnappt Blake! (Schnappt euch das Gruselmonster! / Schnappt euch den Zombie!)
13:45 Cosmo & Wanda (Dimmsdale Geschichten)
14:15 Cosmo & Wanda (Vickys Zauberpate)
14:45 SpongeBob Schwammkopf  (Angler der Angst)
15:15 Sam & Cat (#Puppensitten)
15:40 Henry Danger (Jasper Danger)
16:10 Nicky, Ricky, Dicky & Dawn (Die Halloween-Fete)
16:40 iCarly (Happy Hälft-O-Ween)
17:05 Die Thundermans (Voll die Thundermans Teil1)
17:35 Voll vergeistert (Voll die Thundermans  Teil 2)
17:55 Monster High: Buh York, Buh York
19:00 Neds ultimativer Schulwahnsinn (Halloween)
19:40 Nicky, Ricky, Dicky & Dawn (Die Halloween-Fete)

// press.mtv.de
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany  / https://twitter.com/VIMNgermany

Über Nickelodeon

Nickelodeon ist eine der bekanntesten Kinder Entertainment-Brands der Welt und die Heimat einiger der beliebtesten Kinderserien derzeit, darunter 'SpongeBob Schwammkopf', 'Sam & Cat', 'Die Pinguine aus Madagascar' und 'Teenage Mutant Ninja Turtles'. Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards', eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über ihre Lieblingsstars abstimmen. Nickelodeon bietet seinen jungen und jüngsten Zuschauern die perfekte Unterhaltung – und das nicht nur im TV sondern auch Online auf www.nick.de sowie über Mobile Apps: für Nickelodeon-Spaß überall und jederzeit. Die in Berlin entwickelte Nick Jr. App 'Spaß macht Schlau' wurde bei den Lovie Awards 2014 mit Bronze ausgezeichnet. Am 1. Oktober 2014 ist zudem der Programmblock 'Nicknight' gestartet, der sich an die Zielgruppe der jungen Erwachsenen richtet.

Nickelodeon ist Teil der Viacom International Media Networks GmbH. Zum Nickelodeon Unternehmen gehören neben dem Fernsehangebot für Kinder außerdem der Bereich Consumer Products, Freizeitangebote und Publishing Produkte. Nickelodeon Northern Europe, mit Hauptsitz in Berlin, strahlt die Nickelodeon Inhalte in 14 Länder Nordeuropas auf seinen Kanälen Nickelodeon, Nicktoons, Nick Jr., Nick Hits, Teen Nick und Nicknight aus. Die Eigenproduktionen 'Het Huis Anubis' / 'Das Haus Anubis', 'Hotel 13', 'Nickelodeon Alaaarm' und 'Nick Battle' runden das Angebot von Nickelodeon in Nordeuropa ab.