Hollywood-Action in der Kleinstadt: Nickelodeon startet neue Live-Action-Serie 'Star Falls'

Start am 1. Oktober bei Nick // Immer Montag bis Freitag um 19:50 Uhr

Bildmaterial zur Serie: HIER

Berlin, 10. September 2018
– Brandneue Live-Action aus den Nickelodeon-Studios: Mit 'Star Falls' startet der Kindersender Nickelodeon einen weiteren Live-Action Hit frisch aus den Studios, die bereits 'iCarly', 'Victorious' oder 'Sam & Cat' produziert haben.

Star Falls: Das ist eine nette, beschauliche Kleinstadt – was sie zum idealen Ort macht, um einen spektakulären Hollywood-Film zu drehen. Die abenteuerlustige, clevere Sophia ist begeistert, als sie herausfindet, dass Filmstar Craig Brooks einen Film in Star Falls drehen wird. Er ist nicht nur ein berühmter Schauspieler, er ist auch noch Single ... und scheint perfekt zu ihrer Mutter Beth zu passen. Kurzerhand schmiedet Sophia einen Plan, um die beiden zusammenzubringen: Sie vermietet ihr Bauernhaus an die gesamte Brooks-Familie, inklusive Craigs Kindern Diamond, Phoenix und Bo. Alle unter einem gemeinsamen Dach, wie könnten sich Beth und Craig da nicht ineinander verlieben? Okay, vielleicht brauchen die Brooks-Kinder, Diamond, Phoenix und Bo, noch ein wenig Start-Hilfe, um sich an das Leben in einer Kleinstadt wie Star Falls zu gewöhnen, aber für ihren Vater würden sie alles tun. Und wenn irgendjemand sie davon überzeugen kann, Star Falls so sehr zu lieben wie sie, dann ist es definitiv Sophia.

Die neue Live-Action Serie 'Star Falls' startet am 1. Oktober bei Nick und läuft fortan immer Montag bis Freitag um 19:50 Uhr.

Die 'Star Falls' Charaktere vorgestellt:

Sophia
Sophia lebt gerne in Star Falls, vor allem mit ihrer Mutter Beth. Sie ist clever und liebt Abenteuer. Zusammen mit ihrem besten Freund Nate hält sie jeden in der Stadt auf Trab. Als die berühmte Hollywood-Familie Brooks plötzlich in ihre Heimatstadt umzieht, kann es Sophia kaum erwarten, ihnen die aufregenden Seiten von Star Falls zu zeigen. Und sie schmiedet einen Plan: Sie möchte ihre Mutter Beth mit dem Filmstar Craig Brooks verkuppeln.

Diamond
Mit gerade mal 14 Jahren ist Diamond Brooks bereits ein berühmter Social-Media-Star. Kein Wunder also, dass sie anfangs nicht besonders erfreut darüber ist, ihren Hollywood-Lebensstil zu verlassen. Aber sie ist offen für neue Dinge - solange sie immer noch fantastische Selfies machen kann. Diamond hat noch nie jemanden wie Sophia kennengelernt. Sie freunden sich schnell an und hecken einen Plan aus: Ihre Eltern sollen ein Paar werden.

Phoenix
Wenn es um Tiefenentspannung geht, ist Phoenix die Nummer eins. Der älteste der Brooks-Geschwister konzentriert sich vor allem auf die Vorteile des Umzuges nach Star Falls – Frieden. Gelassenheit. Mehr Kühe ... Phoenix bleibt gerne „Zen“, aber auch er kann nicht widerstehen, seine Schwester Diamond und Sophia bei ihrem Plan zu unterstützen, Craig und Beth zusammenzubekommen.

Bo
Bo ist das jüngste Brooks-Geschwisterkind. Spaß steht bei ihm an erster Stelle. Gelegentlich jedoch bringt ihn das in Teufelsküche. Glücklicherweise gibt es für ein Kind keinen besseren Ort, um sich auszutoben, als eine so enge Gemeinschaft wie in Star Falls. Nicht, dass ihn etwas anderes gestoppt hätte …

Beth
Sophias Mutter Beth ist Tierärztin und in Star Falls aufgewachsen. Beth ist warmherzig, bodenständig und immer die Stimme der Vernunft. Sie liebt ihren schrulligen Vater Lou und ihre Tochter Sophia. Etwas nervös wird Beth nur in der Anwesenheit von Craig Brooks, der nach Star Falls gezogen ist, um einen großen Hollywood-Film zu drehen. Sie konnte es nicht glauben, als Sophia die ganze Familie Brooks kurzerhand zum Einzug in ihr Bauernhaus einlud, aber sie muss zugeben, dass sie sich schon jetzt wie eine Familie fühlen.

Craig
Craig ist ein hart arbeitender alleinerziehender Vater, der sich von seinem Hollywood-Ruhm und seinem Glück nicht von den alltäglichen Verpflichtungen ablenken lässt. Aber es ist schwer, drei Kinder in Hollywood großzuziehen. Als er also die Chance bekommt, in der quirligen Stadt Star Falls einen Film zu drehen, stimmt er einem Umzug sofort zu. Und als er dann auch noch Beth Miller kennenlernt, ist er sich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Fon: 49 30 700 100-426, Mobile: 49 160 3611 690
E-Mail: prill.sarah@vimn.com, Info: www.viacom.de

Über Nickelodeon:

Nickelodeon ist weltweit die Nr. 1 bei Kindern und Heimat beliebter Kinderserien wie 'SpongeBob Schwammkopf', 'Das Geheimnis der Hunters', 'Willkommen bei den Louds' und 'Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles'. Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards', eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über die Preisträger abstimmen. Eigenproduktionen wie 'Spotlight', 'Kazoom' oder 'Pixel Pokal' machen Nickelodeon auch in Deutschland zu einem echten Lieblingssender.

Nachmittags zeigt Nickelodeon mit Nick das lustigste Kinderprogramm und in den Morgen- und Vormittagsstunden begleitet Nick Jr. die kleinsten Zuschauer mit spannenden und lehrreichen Mitmach-Shows und Top-Vorschulformaten wie 'Paw Patrol' und 'Top Wing'. Zu Nickelodeon gehören neben dem abwechslungsreichen Angebot im TV und Online außerdem der Bereich Consumer Products, Events und Freizeitangebote sowie Publishing-Produkte, wodurch Fans ihre Nick-Helden überall hin mitnehmen und in der echten Welt erleben können.

Nickelodeon ist eine Marke der Viacom International Media Networks. Für mehr aktuelle Informationen zu Viacom International Media Networks und unseren Marken folgen Sie uns auf twitter.com/vimngermany, facebook.com/vimngermany oder besuchen Sie unsere Webseite unter viacom.de.