Immer up-to-hate: Neue Folgen von CC:N ab 18. März bei Comedy Central

Berlin, 5. Februar 2019 Zurück und immer up-to-hate: Ab dem 18. März widmen sich die CC:N – Comedy Central News – mit Ingmar Stadelmann wieder täglich einem aktuellen Thema. Auch in der dritten Staffel schwingt der gnadenloseste Anchor der deutschen TV-Landschaft dabei wieder ordentlich die Sarkasmus-Keule und seziert etwa, wer hinter dem Hass im Netz steckt, was Influencer eigentlich erfolgreich macht oder warum Aktivisten auf einmal Männerrechte in Gefahr sehen.

Ab dem 18. März läuft CC:N jeden Werktag um 20:00 Uhr bei Comedy Central, die neuen Folgen sind außerdem direkt nach Ausstrahlung auf dem YouTube-Kanal von Comedy Central abrufbar.

Wir laufen jetzt um 20 Uhr, weil wir pointentechnisch knapp vor echten News sind und von der Recherche auch nicht viel schlechter. Von der Quote her gibt es für eine Satire-Show wie CC:N eh nur einen Konkurrenten: Die Tagesschau!“, freut sich Ingmar Stadelmann über den neuen Sendeplatz.

Ingmar Stadelmann stehen in Staffel 3 seine Sidekicks Idil Baydar, Alexander Wipprecht, Julia Gámez Martin, Wolf Gerlach und Daniele Rizzo als Interviewpartner oder Außenreporter zur Seite. Der vielfach preisgekrönte Stadelmann ist 2019 mit seinem Stand-up-Programm „Fressefreiheit – Ein Meinungsstresstest“ auf den deutschen Comedy-Bühnen unterwegs.

CC:N wird produziert von Banijay Productions in Koproduktion mit fairmedia. Pressebilder zur neuen Staffel finden sie hier.

Über Comedy Central:

Als einziger Sender mit 100 % Comedy im deutschen Free-TV vereint das Programm von Comedy Central Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor – 24 Stunden am Tag. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Sketch-Shows, exklusive Highlights wie 'South Park' und 'Takeshi’s Castle: Thailand', Specials wie 'The Comedy Central Roast' oder erfolgreiche lokale Eigenproduktionen wie 'CC:N' und 'Comedy Central Presents' – Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres.

Comedy Central ist eine Marke der Viacom International Media Networks. Für mehr aktuelle Informationen zu Viacom International Media Networks und unseren Marken folgen Sie uns auf twitter.com/vimngermany, facebook.com/vimngermany oder besuchen Sie unsere Webseite unter viacom.de.