• ViacomCBS Networks GSA/

It’s going to be a …? Der November bei Nicknight in „freudiger Erwartung“ mit neuen Folgen von Degrassi und der dritten Staffel Awkward

Zwei Jennas, ein Problem: wird ein Baby den Teenie-Alltag auf den Kopf stellen? // Premiere Awkward Staffel drei am 3. November um 21:55 Uhr // Neue Folgen Degrassi immer montags bis donnerstags um 22:55 Uhr bei Nicknight

Der November wird spannend bei Nicknight. Neue Folgen von Wendell & Vinnie, Catfish und Degrassi sowie die Free TV-Premiere der dritten Staffel von Awkward versprechen Spannung und Skandale.

Awkward’s Jenna Hamiltons chaotischer Teenie-Alltag geht in die nächste Runde. Die dritte Staffel von Awkward beginnt mit einem Paukenschlag: Muss Jenna für eine heiße Sommernacht mit Matty bezahlen? Die erste Episode folgt Jenna an ihrem ersten Schultag nach den Sommerferien – und plötzlich ist alles anders. Wird ihr einigermaßen sorgloses Teenagerleben durch ein Baby auf den Kopf gestellt?

Auch an der Degrassi High quälen sich die Schüler mit zahlreichen Teenagerproblemen herum. Selber Name, gleiche Situation: während bei Awkward noch spekuliert wird, steht es auf der Degrassi fest – Jenna ist schwanger. Und mit allen Mitteln versucht sie dies geheim zu halten …

Wie sich die zwei Jennas mit ihren (möglichen) Schwangerschaften arrangieren und welche Skandale die Schulen noch erschüttern, kann täglich ab 21:00 Uhr auf Nicknight verfolgt werden.

Durch die Möglichkeit eine zweite Sprachoption am TV-Gerät auszuwählen, können die Zuschauer bei Nicknight ihre Lieblingsshows sowohl auf Deutsch als auch im englischen Original schauen.

Premiere der dritten Staffel Awkward am 3. November um 21:55 Uhr
Neue Folgen Degrassi immer montags bis donnerstags um 22:55 Uhr

Weitere November-Highlights bei Nicknight:
Wendel & Vinnie (Neue Folgen)
Catfish (Neue Folgen)

// press.mtv.de
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany  / https://twitter.com/VIMNgermany

Nicknight ist der Abend- und Nachtprogrammblock des Senders Nickelodeon und sendet täglich zwischen 21:00 und 6:00 Uhr. Das Sendeschema besteht aus Showpremieren aus dem internationalen VIACOM Netzwerk sowie aus beliebten und bekannten Nickelodeon-Serien, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Nicknight ihre Erstausstrahlung feiern. Mit Sitcom-Highlights wie „Wendell & Vinnie“ und „How to Rock“, Dramen wie “Degrassi” oder „Awkward“ oder Reality Shows wie “Catfish” bedient Nicknight ein Zielpublikum von Teenagern und jungen Tweens. Nicknight komplettiert zusammen mit Nick Jr. am Morgen für Vorschulkinder und dem Nickelodeon Block am Vormittag und Nachmittag das 24-Stunden-Programm auf dem Sendeplatz von Nickelodeon. Damit wird Nickelodeon zum einzigen 24 Stunden-Kinder- und Jugendsender im deutschsprachigen TV-Markt.