MagentaTV: Nickelodeon und die Deutsche Telekom erweitern ihre Zusammenarbeit

Berlin, 11. Februar 2020 Nickelodeon und die Deutsche Telekom erweitern ihre Zusammenarbeit: Seit dem Start von Nick+ vor fast einem Jahr zählen die beliebten Kinder- und Jugendserien von Nickelodeon zu den meist abgerufenen Inhalten in der Megathek von MagentaTV. Nun erweitern die Partner das Angebot um neue Serien wie Die Pinguine aus Madagascar, Kung Fu Panda und Nicky, Ricky, Dicky & Dawn sowie neuen Folgen von Spotlight, Spongebob Schwammkopf und Willkommen bei den Louds. Alle Inhalte sind für MagentaTV Kunden werbefrei und ohne Aufpreis verfügbar.

„Dass unsere Highlights wie PAW Patrol und unsere lokale Produktion Spotlight seit fast einem Jahr zu den meist abgerufenen Serien in der Megathek gehören, zeigt die Kraft unserer Inhalte,“ so Steffen Kottkamp, Brand Director Kids & Family bei ViacomCBS Networks GSA. „Wir freuen uns, weiterhin die Megathek von MagentaTV mit Nick+ zu einem spielerischen Ort für Kinder zu machen.“

ViacomCBS Networks GSA

Über Nickelodeon:

Nickelodeon ist weltweit die Nr. 1 bei Kindern und Heimat beliebter Kinder- und Jugendserien wie 'SpongeBob Schwammkopf', 'Das Geheimnis der Hunters', 'Spotlight', 'Willkommen bei den Louds' und 'Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles'. Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards', eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über die Preisträger abstimmen.

Zu Nickelodeon gehören neben dem abwechslungsreichen Angebot Nick im TV, auf nick.de und diversen Apps außerdem der Bereich Consumer Products, Events und Freizeitangebote sowie Publishing-Produkte, wodurch Fans ihre Nick-Helden überall hin mitnehmen und in der echten Welt erleben können.

Nickelodeon ist eine Marke der ViacomCBS Networks GSA. Für mehr aktuelle Informationen zu ViacomCBS Networks GSA und unseren Marken folgen Sie uns auf twitter.com/vimngermany, facebook.com/viacomcbsgsa oder besuchen Sie unsere Webseite unter viacom.de.

Über uns

ViacomCBS Networks GSA ist Teil des globalen Medienunternehmens ViacomCBS und agiert in den deutschsprachigen Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit MTV, Comedy Central, Nickelodeon und anderen bekannten Entertainment-Marken bietet ViacomCBS Networks GSA vielfältige TV- und Onlineangebote für die Zielgruppen Kinder, Familie, Jugendliche und Erwachsene an. Insgesamt erreicht das TV-Angebot von ViacomCBS Networks GSA in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 40 Millionen Haushalte. Dazu kommt die starke Entwicklung unserer Marken und unser Partnerschaften in den Bereichen Consumer Products und Recreation: Unsere Marken sind erlebbar auf Events, als Lizenzprodukte und in Freizeitparks. Für mehr aktuelle Informationen zu ViacomCBS Networks GSA und unseren Marken folgen Sie uns auf twitter.com/vimngermany, facebook.com/viacomcbsgsa oder besuchen Sie unsere Webseite unter viacom.de.