MTV zeigt Weltpremiere von Lady Gaga's neuer Single "Million Reasons"

Videopremiere als Story-Forstezung von “Perfect Illusion” weltweit auf MTV am 14. Dezember um 21:00 Uhr

Hier gibt es den Teaser

Berlin, 14. Dezember 2016 – MTV bestätigt die weltweite TV-Premiere von Lady Gaga’s Musikvideo „Million Reasons“ aus ihrem fünften Studioalbum Joanne. Das Video zu „Million Reasons“ ist die Fortsetzung der Geschichte der zuvor erschienenen, erfolgreichen Single „Perfect Illusion“ und wird exklusiv und weltweit auf den MTV Kanälen MTV, MTV Live und mtvU am Mittwoch, den 14. Dezember um 21:00 Uhr ausgestrahlt.

Zudem wird Lady Gaga den MTV US Instagram Account den ganzen Tag übernehmen und ihre „Little Monster“ mit exklusivem Material versorgen.

Am 21. Oktober wurde Joanne bei Streamline/Interscope Records veröffentlicht und landete in den Top Charts auf der ganzen Welt. Damit hat Lady Gaga wieder einmal bewiesen, dass sie eine der führenden Musiker ihrer Generation ist. Das eindrucksvolle neue Album wurde mit großer Spannung erwartet. Es ist Lady Gaga’s erstes Soloalbum seit drei Jahren und bis jetzt auch das persönlichste.

Das Album Joanne, inspiriert durch ihre verstorbene Tante mit demselben Namen, wurde von Kritikern und Fans gelobt und ist eines der meist verkauften Alben 2016.

Das erfolgreiche Album bricht derzeit alle Rekorde, u.a. wurde Lady Gaga gerade die erste weibliche Künstlerin mit vier N. 1 Alben in den Billboard Top 100 in diesem Jahrzehnt.
Die Single “Perfect Illusion” wurde bereits im September veröffentlicht.

Das Teaser Video mit embed code:

Lady Gaga - Million Reasons Trailer

Fon: 49 30 700 100-426, Mobile: 49 160 3611 690
// press.mtv.de
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany  / https://twitter.com/VIMNgermany

MTV

MTV steht für Musik, internationale Erfolgsformate und ist Trendsetter im Bereich digitale Unterhaltung. Der weltweit bekannteste Entertainment-Sender spielt in seinem Programm dem Zeitgeist entsprechend angesagte und populäre Künstler. Außerdem ist die Förderung von talentierten Newcomern ein wichtiger Programmbestandteil (MTV Push).

Internationale Shows wie die Teenie-Serie 'Awkward', die Dating-Show 'Are You The One?', Klassiker wie 'Jackass' oder Reality-Shows wie 'Geordie Shore' und die Musik-Reality 'Say it in Song' unterhalten, polarisieren, provozieren und begeistern das Publikum.
MTV ist Host großer Events mit internationalem Starflair: Die MTV VMAs, die MTV Movie Awards oder die MTV EMAs bringen Glamour und Rock'n' Roll auf den Bildschirm. Als Institution und Qualitätssiegel etabliert, sind auch die MTV Unpluggeds fester Bestandteil des Programms und gewähren seit jeher Künstlern weltweit den ultimativen Ritterschlag. In Deutschland wurden bereits Größen wie Die Fantastischen Vier, Udo Lindenberg, die Scorpions oder auch Raop-Künstler Cro Teil des Konzepts.

Die 2015 gelaunchte App "MTV Play" bietet zudem sofortigen Zugriff auf über 1.500 Stunden MTV-Videoinhalte – auf allen Devices.

Exklusive MTV Interviews, Videos, Shows, Konzerte sowie Entertainment-News erweitern das Angebot.