Premieren ohne Ende: Nickelodeon präsentiert die Herbst-Highlights

Im Herbst gibt‘s viel zu sehen! Denn von September bis Dezember zeigt der Kindersender fünf neue Serien, sechs neue Filme und mehr als 300 neue Episoden. Die Fans können sich also auf jede Menge animierte Abenteuer und Live-Action Spaß freuen.

Ein Burrito, eine entlaufene Katze und ein Treffen im Müllwagen bringen sie zusammen: Sam Pucket aus 'iCarly' und Cat Valentine aus 'Victorious'. In 'Sam & Cat' gründet das dynamische Duo aus Jennette McCurdy und Ariana Grande, zwei der beliebtesten Schauspielerinnen bei Nickelodeon, eine Wohngemeinschaft und startet einen Babysitter-Service. Was soll da schon schief gehen?

Doch nicht nur aufgedrehte Teenies aus der realen Welt trumpfen bei Nickelodeon auf. Auch animierte Monster und sprechende Tiere treiben beim Kindersender ihr Unwesen. Bei 'Monsters vs. Aliens', einer in Kooperation mit DreamWorks produzierten Animationssendung, ist der Name Programm: In 26 aufregenden Folgen versuchen vier mutige Monster, fiesen Alien-Invasoren die Stirn zu bieten. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm von 2009.

Sanjay und Craig sind die allerbesten Kumpels und erleben Abenteuer von maximaler Großartigkeit. Dabei hilft es natürlich, dass Craig Meister der Verkleidung ist. Und zudem noch eine Schlange. Eine sprechende Schlange, um genau zu sein. 'Sanjay & Craig' verspricht, eines der witzigsten Animationshighlights im Herbst zu werden.

In 'Voll Vergeistert' bekommt es die Familie Hathaway mit spukenden Mitbewohnern zu tun und zusätzlich zeigt Nickelodeon mit 'Groove High' eine Mischung aus Animation und Live Action, bei der die realen Filmszenen von deutschen Schauspielern übernommen werden. Auch für die beliebtesten Live Action Serien gibt es Episoden-Nachschub: Die vierte Staffel von 'Big Time Rush' wird ebenso im Herbst ausgestrahlt wie neue Folgen von 'Victorious' und 'Marvin Marvin'.

Natürlich haben auch Filmpremieren ihren festen Platz im Fernsehherbst bei Nickelodeon. Um die Wartezeit auf die zweite Staffel von 'Hotel 13' zu verkürzen, zeigt der Kindersender im November den TV-Movie 'Hotel 13: Rock 'n' Roll Highschool' rund um die zeitreisenden Teenager Tom (Patrick Baehr), Anna (Carola Schnell) und Liv (Julia Schäfle). Als Stargast wird Jeremy Mockridge die Rolle des David übernehmen. Bereits im Oktober wird Noah Munck (Gibby aus 'iCarly') in 'Nicky Deuce' die Hauptrolle spielen. In der Mafia-Komödie gibt es zudem ein Wiedersehen mit vielen Schauspielern aus der 'Sopranos'-Familie wie Michael Imperioli, Toni Sirico, Steve Schirripa, Vincent Curatola sowie James Gandolfini. In einer Reihe von saisonalen Filmen wird ein ehemaliger Polizeihund zu einem echten Retter. Mit seinem Spürsinn und Kaltschnäuzigkeit ist er der Hund, der Halloween, Weihnachten und eine Weihnachtsreise rettet. Auch die Premiere des Haus Anubis Films 'Pfad der 7 Sünden' ist ein echtes Highlight. Daniel muss durch ein magisches Tor zurück ins Mittelalter reisen, um seine Freundin aus den Fängen eines bösen Ritters zu befreien.

Neue Folgen der animierten Hits wie beispielsweise 'SpongeBob Schwammkopf', Dreamworks 'KungFu Panda', 'Cosmo & Wanda – Wenn Elfen helfen', 'T.U.F.F. Puppy', 'Dora' und das spektakuläre Staffelende der 'Teenage Mutant Ninja Turtles' stehen ab September auf dem Plan. Spannende und witzige Action für die Fans von kämpfenden Kreiseln, spionierenden Teenagern oder Superhelden aus dem Testlabor gibt es unter anderem mit neuen Staffeln und Episoden von 'Beyblade', 'Max Steel', 'Johnny Test', 'My Little Pony', 'Totally Spies' oder den 'Power Rangers'.

Ob also mit neuen Filmen, neuen Episoden von bekannten und beliebten Shows oder exklusiven Serienstarts: Nickelodeon verwandelt den Fernsehherbst in ein echtes Highlight.

Downloads

Englisch sprachige Trailer für Sam & Cat, Voll Vergeistert (Haunted Hathaways), How To Rock, Monsters vs. Aliens, Nicky Deuce und Sanjay & Craig:

Bildmaterial zu Sam & Cat, Big Time Rush, Groove High, Das Haus Anubis: Pfad der sieben Sünden, Holte 13: Rock 'n' Roll Highschool, Kung Fu Panda, Marvin Marvin, Monsters vs. Aliens, Nicky Deuce, Sanjay & Craig, SpongeBob Schwammkopf, Teenage Mutant Ninja Turtles, Victorious und Voll Vergeistert:

Weiteres Bildmaterial

Kontakt: Volker Körkemeier
E-Mail: koerkemeier.volker@vimn.com, Info: http://presse.nick.de

Über Nickelodeon:

Nickelodeon ist ein weltweit ausstrahlender Kindersender und die Heimat einiger der beliebtesten Kinderserien derzeit, darunter „SpongeBob Schwammkopf“, „iCarly“, „Die Pinguine aus Madagascar“, „Victorious“, „Kung Fu Panda“, „Teenage Mutant Ninja Turtles“ und „Dora“. Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden Nickelodeon Kids‘ Choice Awards, eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit abstimmen über die Preisträger. Nickelodeon gehört zu der Viacam International Media Networks GmbH. Zum Nickelodeon Unternehmen gehören neben dem abwechslungsreichen Fernsehangebot für Kinder außerdem der Bereich Consumer Products, Online- und Freizeitangebote sowie Publishing Produkte. Nickelodeon Northern Europe, mit Hauptsitz in Berlin, strahlt die Nickelodeon Inhalte in 14 Länder Nordeuropas auf seinen Kanälen Nickelodeon, Nicktoons, Nick Jr., Nick Hits, Teen Nick und Kindernet aus. Die Eigenproduktionen „Het Huis Anubis“ / „Das Haus Anubis“, „Cheeese“, „Hotel 13“ und „Nick Battle“ runden das Angebot von Nickelodeon in Nordeuropa ab.

Tags: