Ross Antony vs. 'Nickelodeon Alaaarm' – Nickelodeon zeigt anlässlich der Olympischen Spiele ein Star-Duell, das voll auf die Zwölf geht

Entertainer Ross Antony stellt sich zusammen mit Sascha Quade von 'Nickelodeon Alaaarm' zwölf wahnwitzigen Disziplinen // ausgestrahlt wird das Duell der ungewöhnlichen Olympioniken in einem 'Alaaarm' Special am 9.2. ab 15:00 Uhr

Am 7. Februar fällt in Sotschi (Russland) der Startschuss für die 22. Olympischen Winterspiele. Während bei den offiziellen Spielen über zwei Wochen lang um das begehrte Gold gekämpft wird, zeigt Nickelodeon am 9. Februar ein Duell der besonderen Art. In dem 'Nickelodeon Alaaarm ' Special „Auf die 12 – Das Duell“ stellt sich 'Alaaarm' Moderator Sascha einem hochmotivierten Gegner: Stargast Ross Antony beweist in zwölf Nickelodeon-typischen Disziplinen seinen Kampfgeist. Überwacht und angeleitet wird das ganze natürlich von 'Alaaarm' Moderatorin Laura Garde.

Auf dem Plan stehen unter anderem Duelle wie „Strobo-Pantomime“: Moderatorin Laura gibt ihr Bestes, im Flackern des Strobo-Lichts, Begriffe pantomimisch darzustellen. Nicht einfach für Ross und Sascha, doch wer am Ende die meisten richtigen Antworten gibt, gewinnt das Spiel. In „Die fliegenden 12“ wird es rutschig. In dieser Disziplin hat sich ein blödelndes Huhn ins Studio verirrt und bewirft die beiden Kontrahenten rücklings mit rohen Eiern. Wer die meisten Eier unbeschadet fangen kann, entscheidet die Runde für sich.

Am Sonntag, den 9. Februar ab 15:00 Uhr gibt es das ganze Battle bei Nickelodeon zu sehen. Die besondere Ausgabe wird, wie bei 'Alaaarm' gewohnt, zwischen dem regulären Programm in einzelnen Segmenten ausgestrahlt. Das große Finale und die slimige Siegerehrungen gibt es dann kurz vor Nickelodeon-Sendeschluss zu sehen.

Über 'Nickelodeon Alaaarm':

Seit August 2013 führen die Moderatoren Laura und Sascha durch das Nachmittagsprogramm bei Nickelodeon. Von Montag bis Freitag ab kurz vor halb fünf, zwischen Cartoons und Live-Action Programm, verpassen sie dem Nachmittag die richtige Portion Nickelodeon-Style. Unterstützung erhalten die Zwei dabei immer wieder von prominenten Gästen. So saßen bereits Singer-Songwriter Bosse und die Razzzonicks auf der Alaaarm Couch und auch Künstler MCFitti ließ es sich nicht nehmen, den Kids eine Lektion in Sachen Elternsprache zu erteilen. Regelmäßig erklärt er in seiner Rubrik „Was Eltern meinen wenn sie sagen…“, was wirklich hinter bekannten Sätzen von Mama und Papa steckt.

Über "Mach mal Nickelodeon auf die 12":

Mit dem Titel "Mach mal Nickelodeon auf die 12" ruft Nickelodeon seine jungen Zuschauer auf – mit Hilfe und Zustimmung ihrer Eltern – den Kindersender auf Programmplatz zwölf zu legen. Wer bis zum 28. Februar ein "Beweisfoto" auf nick.de hochlädt, kann mit etwas Glück eine Luxusreise nach Dubai für die ganze Familie gewinnen.

Bildmaterial kann in unserer Mediathek heruntergeladen werden.

Über Nickelodeon:

Nickelodeon ist ein weltweit ausstrahlender Kindersender und die Heimat einiger der beliebtesten Kinderserien derzeit, darunter 'SpongeBob Schwammkopf', 'iCarly', 'Die Pinguine aus Madagascar', 'Victorious', 'Kung Fu Panda', 'Teenage Mutant Ninja Turtles' und 'Dora'. Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards', eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über die Preisträger abstimmen. Nickelodeon gehört zu der Viacom International Media Networks GmbH. Zum Nickelodeon Unternehmen gehören neben dem abwechslungsreichen Fernsehangebot für Kinder außerdem der Bereich Consumer Products, Online- und Freizeitangebote sowie Publishing Produkte. Nickelodeon Northern Europe, mit Hauptsitz in Berlin, strahlt die Nickelodeon Inhalte in 14 Länder Nordeuropas auf seinen Kanälen Nickelodeon, Nicktoons, Nick Jr., Nick Hits, Teen Nick und Kindernet aus. Die Eigenproduktionen 'Het Huis Anubis' / 'Das Haus Anubis''Hotel 13', 'Nickelodeon Alaaarm' und 'Nick Battle' runden das Angebot von Nickelodeon in Nordeuropa ab.

Tags: