Schwule Pinguin-Hochzeit bei 'Parks & Recreation – Das Grünflächenamt' auf COMEDY CENTRAL Montag, 15. Juli 2013

- Mit der Folge 'Pawnee Zoo' startet 'Parks & Recreation – Das Grünflächenamt‘ am Montag, 15. Juli um 21.40 Uhr in deutscher Free-TV Premiere

Leslie Knope (Amy Poehler) ist stellvertretende Leiterin der Park- und Freizeitbehörde von Pawnee, Indiana. Mit ihren oft unkonventionellen Arbeitsmethoden bringt sie ihren Chef Ron Swanson (Nick Offerman) und ihre Kollegen, die gerne an Büro-Lethargie leiden, richtig auf Trab. In ihrem Übereifer verheiratet sie in der Folge 'Pawnee Zoo' am Montag, 15.7.2013 auch gleich zwei Pinguine, Tux und Flipper – beides Jungs…
Die Idee für 'Parks & Recreation – Das Grünflächenamt' stammt von den ‚The Office‘-Machern Greg Daniels und Michael Schur. 2009 ging die erste Staffel auf NBC on air. Im September 2013 startet auf dem Sender bereits die 5. Staffel und die Produktion geht weiter.
Amy Poehler über 'Parks & Recreation – Das Grünflächenamt' (O-Töne):
„Leslie ist eine Frau, die alles schaffen will - auch wenn es manchmal schier unüberwindbare Barrieren gibt. Und sie glaubt daran, gegen Windmühlenflügel ankämpfen zu können … 'Parks & Recreation' zeigt eine Arbeitsumgebung und  Menschen, die nicht viel mehr gemeinsam haben als eben diesen Arbeitsplatz. Sie müssen Veränderungen hinbekommen, obwohl sie sich eigentlich gar nicht wirklich kennen. Da gibt es eine Menge Platz für Humor und peinliche Missverständnisse …“

Sendetermin 'Parks and Recreation – Das Grünflächenamt:

Free-TV-Premiere: Ab dem 15. Juli immer montags bis donnerstags um 21.40 Uhr

Außerdem:
•    Das große ‚Parks & Recreation – Das Grünflächenamt‘-Gewinnspiel  auf InTouch Online unter www.intouch-online.de
•    Viele aktuelle Infos zur Serie auf www.comedycentral.tv
•    'Parks and Recreation' – Season 1 ist bei Universal Pictures auf DVD erschienen

Promo-Trailer und Bildmaterial finden Sie unter:

www.presse.comedycentral.tv

Kontakt: Tina Ziegler