VIVA Bodytalk – VIVA bloggt über Sex, Liebe, Lust und Frust

Cunnil … Was? VIVA Bodytalk für Themen rund um Liebe, Sex und andere Schlüpfrigkeiten // Ab sofort online auf: viva.tv/bodytalk

Berlin, 13. Juni 2016 – Sex. Ein Wort. Drei Buchstaben. Simple as that? Bei Weitem nicht. VIVA, der Sender für interessierte und engagierte junge Menschen, nimmt sich ab sofort der Verantwortung an und tauscht sich aktiv mit der Zielgruppe aus. Dafür startet heute der Blog Bodytalk – und es gilt: alles kann, nichts muss.

Egal ob hetero-, homosexuell, Transgender, Ü70 oder, oder, oder: Sex ist schön. Sex ist wichtig. Und manchmal ein Mysterium für sich. VIVA Bodytalk beschäftigt sich mit allem was Neugierige beschäftigt. Als Ratgeber und Experte ohne Profistatus. Erfahren, empathisch und ehrlich, manchmal mit einem Augenzwinkern und immer auf Augenhöhe mit der Zielgruppe – was VIVA Bodytalk auf keinen Fall ist: der tadelnde Schlaumeier. Peinlich gibt’s nicht und Rotwerden ist erlaubt.

Der Autor des VIVA Blogs ist die Gemeinschaft, das gebündelte Wissen. Wie die beste Freundin, der man alles anvertrauen kann. Was ist Cunnilingus? Wer kennt die besten Tipps gegen Liebeskummer und was tun wenn das Penis-Foto beim falschen Adressaten gelandet ist? Fragen und Erfahrungen können die Leser per E-Mail direkt an VIVA Bodytalk stellen: bodytalk@viva.tv

VIVA Bodytalk ist ab sofort online auf viva.tv/bodytalk

// press.mtv.de
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany  / https://twitter.com/VIMNgermany

VIVA

VIVA ist der Musik- und Entertainment-Sender im Free TV für die Zielgruppe der 14-29 Jährigen, spiegelt die nationale und internationale Popkultur wider und verfügt über ein hohes Maß an Authentizität.
VIVA präsentiert dem großen Free TV Publikum in Deutschland die angesagtesten und aktuellsten Musik-Videos, die besten Programme der Marken VIVA, MTV, Nickelodeon und Comedy Central sowie Akquisitionen, lokale Produktionen und glamouröse Live-Events.
VIVA ist seit 1993 auf Sendung und erreicht 41,37 Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit Mai 2011 kann der HD Simulcast VIVA HD empfangen werden.