• ViacomCBS Networks GSA/

Will Smith, Chris Pratt, Ariana Grande, Adam Sandler, Josh Peck und mehr: Diese Stars sind zu Gast bei den Nickelodeon Kids’ Choice Awards in Los Angeles

Multiplatin-Hip-Hop-Trio Migos als Performer bestätigt

Bilddownload: HIER

Berlin/Los Angeles, 15. März 2019 – Großes Staraufgebot bei den Kids‘ Choice Awards im Galen Center in Los Angeles: Ariana Grande, Adam Sandler, Chris Pratt, Jason Sudeikis, Noah Centineo, Lana Condor, Joey King, Liza Koshy, Paris Berelc, Caleb McLaughlin, Kiernan Shipka, Ally Brooke, Josh Peck, Lilly Singh und David Dobrik, sowie die Darsteller aus Disneys Aladin (Will Smith, Mena Massoud und Naomi Scott), Shazam! (Zachary Levi, Asher Angel und Jack Dylan Grazer) und „Dora und die verlorene Stadt aus Gold“ (Isabela Moner und Eugenio Derbez). Moderiert wird die Show von DJ Khaled.

Die Nickelodeon Kids' Choice Awards 2019 finden am Samstag, den 23. März, statt und werden anschließend am Sonntag, den 24. März um 19:00 Uhr bei Nick ausgestrahlt.

Ebenfalls bekanntgegeben wurden die ersten Performer der Preisverleihung in L.A.: Das Multiplatin-Hip-Hop-Trio Migos, das für seinen ersten Kids' Choice Award in der Kategorie Lieblings-Band nominiert ist, wird in diesem Jahr ein Medley seiner Hits präsentieren. Migos wird dabei von dem mit dem Grammy ausgezeichneten Produzenten und Songwriter DJ Mustard begleitet.

Ebenfalls vor Ort sind die Nickelodeon-Talente JoJo Siwa, Jace Norman und Riele Downs (Henry Danger), Ryan von Ryan ToysReview (Ryan's Mystery Playdate), Scarlet Spencer und Dallas Dupree Young (Cousins fürs Leben) sowie Owen Joyner, Daniella Perkins und Lilimar (Knight Squad).

Mehr Informationen zu den Nickelodeon Kids' Choice Awards sowie der deutschsprachigen Ausgabe, den Nickelodeon Kids' Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz, finden Sie hier: www.viacom.de

Globaler Sponsor der Nickelodeon Kids' Choice Awards 2019 ist die LEGO® Gruppe.

Fon: 49 30 700 100-426, Mobile: 49 160 3611 690
E-Mail: prill.sarah@vimn.com, Info: www.viacom.de

Über Nickelodeon:

Nickelodeon ist weltweit die Nr. 1 bei Kindern und Heimat beliebter Kinderserien wie 'SpongeBob Schwammkopf', 'Das Geheimnis der Hunters', 'Willkommen bei den Louds' und 'Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles'. Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards', eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über die Preisträger abstimmen. Eigenproduktionen wie 'Spotlight', 'Kazoom' oder 'Pixel Pokal' machen Nickelodeon auch in Deutschland zu einem echten Lieblingssender.

Nickelodeon ist eine Marke der Viacom International Media Networks. Für mehr aktuelle Informationen zu Viacom International Media Networks und unseren Marken folgen Sie uns auf twitter.com/vimngermany, facebook.com/vimngermany oder besuchen Sie unsere Webseite unter viacom.de.