Elegante und klassische Tischlampen von Vivaleuchten.de

Report this content

Sie möchten gerne eine dunkle Ecke beleuchten? Dann schauen Sie nicht weiter, sondern werfen Sie einen Blick auf die wunderschönen Tischlampen von vivaleuchten.de. Nicht nur wird so Ihre Ecke erhellt, sondern Sie erhalten auch ein passendes Einrichtungsstück, denn besonders die eleganten und klassischen Tischlampen von vivaleuchten.de werden Ihre Ecke attraktiv aussehen lassen. Im folgenden Artikel finden Sie einige Einrichtungsideen, wie sie eine der eleganten Tischlampen von vivaleuchten.de in Ihrem Wohnraum einsetzen können.

1. Nachtschrank
Ganz klassisch werden Sie wahrscheinlich bei einer Tischlampe wahrscheinlich zuerst an Ihren Nachtschrank denken. Dimmbare Tischlampen finden Sie auf vivaleuchten.de zahlreich. Zur Auswahl stehen Ihnen unter anderem: Papierschirme, Metallleuchten, Holzlampen, und so ziemlich alles dazwischen.

2. Schreibtisch
Das nächste klassische Einsatzgebiet von Tischlampen ist der Schreibtisch, besonders im Büro befinden sich meist eher schlichte Lampen. Natürlich müssen sich schlicht und elegant nicht ausschließen. So bietet vivaleuchten.de zum Beispiel elegante Metallschreibtischleuchten in einer Vielzahl von klassischen und dezenten Farbtönen.

3. Kommode
Die Kommode ist vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Ort, um eine Tischlampe aufzustellen, aber so können Sie zum Beispiel eine etwas größere Lampe auf eine Kommode stellen und als dezentere Lichtquelle für den Raum nutzen, anstatt das komplette Deckenlicht anzumachen. Auf vivaleuchten.de finden Sie unter anderem solche Lampen mit einem schönen dezenten durchlässigen Papierschirm, welcher Ihnen das perfekte Ambiente bietet.

4. Couchecktisch
Natürlich möchten Sie auch bei später Stunde vor dem Fernseher oder mit Ihrem Liebsten keine komplette Deckenbeleuchtung anmachen, denn eine Tischlampe auf Ihrem Beistelltisch kann zum perfekten Stimmungsmacher werden. Wie wäre es denn mit einer Schirmlampe?

Egal, was Sie letztlich ausprobieren, eine klassische, elegante Tischlampe sieht fast überall gut aus. Um Ihren Geschmack zu treffen, werden Sie obengenanntes auf vivaleuchten.de finden und noch so viel mehr Möglichkeiten, Kombinationen, Farben und Material. Schauen Sie doch einfach vorbei, einige klassische Lampen mögen Esstischlampe , Orientalische Lampen , Pendelleuchten , Wohnzimmerlampe befinden sich auch gerade im Sale!