Jenny Jürgens spielt im Theater am Dom in Köln

Report this content

Von Mitte Januar 2014 - bis Anfang Mai spielt Jenny Jürgens im Theater am Dom in Köln das Stück "Blütenträume"

In der Volkshochschule startet ein neuer Kurs: "Flirten 70+ - Speed-Dating für die nachberufliche Lebensphase" . Sechs Teilnehmer suchen nach ihren Möglichkeiten - oder doch nur nach einem neuen Lebenspartner? Dass der Kursleiter praktisch ihr Enkel sein könnte, nimmt man noch willig hin. Dass seine modernen Flirt-Techniken besser sein sollen als jahrzehntelange Lebenserfahrung, muss sich erst noch beweisen. Als sich auch noch die 40-jährige Julia in den Kurs verirrt, ergeben sich plötzlich ungeahnte Optionen und Konstellationen.

Eine Komödie zum Erziehen.

mit Jenny Jürgens, Klaus Schleiff, Renate Hundertmark, Ursula Bredin, Volker Conradt, Ute Stein u.a.

Über jenny Jürgens:

Sie ist in Österreich geboren, lebt in Deutschland und ist im Scheinwerferlicht daheim. Als Schauspielerin, Moderatorin, Sängerin und Gründerin des karitativen Vereins „Herzwerk“ zählt Jenny Jürgens zu den Powerfrauen der deutschen Fernsehindustrie. Aufgrund ihrer Rollen in den ZDF-Serien „Schlosshotel Orth,“ „Hallo Robbie“ und „Lena – Liebe meines Lebens“ ist sie aus dem deutschen Fernsehprogramm kaum noch weg zu denken.

Tags: