Genießerarrangements zur Landesgartenschau

Inmitten von malerischen Weinbergen lässt es sich im WeinHotel Fritz Walter besonders gut entspannen

+++ Landau (Pfalz) / Niederhorbach, Mai 2015 – Schon über 155.000 Besucher haben seit Mitte April die Landesgartenschau im pfälzischen Landau besucht. Unter dem Motto „Willkomen. Willbleiben!“ laden farbenfrohe Blütenpracht und Gartenkunst zum Staunen und Verweilen ein. Wer einen Besuch der Landesgartenschau plant und noch eine passende Übernachtungsmöglichkeit sucht, dem sei das WeinHotel Fritz Walter im südpfälzischen Niederhorbach empfohlen. Es ist eines von 29 Partnerhotels der Landesgartenschau und liegt inmitten von Weinreben in der malerischen Landschaft der Südpfalz. Der familiengeführte Betrieb vereint Weingut, Hotel und Restaurant unter einem Dach und bietet ab Juni zusätzlich noch zwei modern ausgestattete Ferienappartements.

Arrangements und Weinspezialitäten zur Gartenschau

Speziell zur Landesgartenschau hat das Hotel zwei unterschiedliche Arrangements gestaltet. Im 3-Tagespaket mit zwei Übernachtungen sind ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein Willkommens- sowie ein Schlummertrunk, die Eintrittskarte zur Landesgartenschau und ein Drei-Gänge-Menü im hauseigenen Restaurant enthalten. Wer sich für sechs Tage und fünf Übernachtungen entscheidet, erhält zusätzlich zur Eintrittskarte noch das offizielle Buch zur Landesgartenschau.

Das Weingut hat passend zur größten rheinland-pfälzischen Veranstaltung des Jahres sein Sortiment erweitert: der „Bettsäächer“ (Pfälzisch für Löwenzahn) ist eine ausdrucksstarke Cuvée aus Chardonnay, Auxerrois und Sauvignon Blanc und eine Hommage an die Landesgartenschau. Zu probieren gibt es den Wein auch in der Gebietsvinothek par terre auf dem Gartenschaugelände.

Weitere Informationen zu den Arrangements finden Sie unter http://www.fritz-walter.de/.

Kontakt:

Telefon.: 06232 100 111 27