Stimmungsvoller Jahresausklang im Weingut

Silvestermenü für Kurzentschlossene im WeinGut Fritz Walter

+++ Niederhorbach, 15. Dezember 2015 – Eine kulinarisch reizvolle Variante für den Silvesterabend bietet das Weingut Fritz Walter in Niederhorbach an der Südlichen Weinstraße. Im hauseigenen WeinRestaurant veranstaltet Inhaber Eckhard Walter ein Silvestermenü mit sieben abwechslungsreichen Gängen. Die Feier im Restaurant beginnt gegen 18:00 Uhr mit einem Begrüßungssecco in der Vinothek. Reservierungen nimmt das Weingut ab sofort entgegen.

Das Silvestermenü stammt aus der Feder des jungen Küchenchefs Björn Reuter. Die Gäste erwartet ein Abend voller Genüsse – Pfälzer Wildschwein mit Schwarzbroterde und Moosbeeren, Ravioli von Lachs und Grenadier auf einer Emulsion von geröstetem Paprika mit Panko, Petersilie und Yuzu, Törtchen von belgischer Schokolade mit Mascarpone und Quitte – um nur einen Auszug der Menükarte zu nennen.

„Wir bieten Kurzentschlossenen ein stimmungsvolles Ambiente, ein abwechslungsreiches Menü und natürlich das obligatorische Feuerwerk zum Start ins neue Jahr“, erklärt Eckhard Walter. Im Menüpreis von 94,00 Euro sind der Sekt zur Begrüßung und zum Anstoßen um Mitternacht sowie eine Auswahl verschiedener Käse inbegriffen. Reservierungen sind telefonisch unter 06343 / 93 655 0 möglich.

Wann: 31.12.2015, 18:00 Uhr

Wo: WeinGut Fritz Walter, Landauer Straße 82, 76889 Niederhorbach

Preis: 94,00 Euro

Über das WeinRestaurant Fritz Walter

Das WeinRestaurant ist Teil des WeinGuts Fritz Walter. Das Weingut wurde 1832 gegründet und liegt im pfälzischen Niederhorbach an der Südlichen Weinstraße. Eckhard Walter und seine Frau Christine leiten den Betrieb in fünfter Generation. Die Verantwortung für die regional geprägte Küche des Hauses haben sie in die Hände von Björn Reuter gelegt. Der junge Küchenchef interpretiert die traditionelle Pfälzer Küche zeitgemäß und veredelt sie mit Crossover-Elementen. Zum Familienbetrieb der Walters gehört auch ein WeinHotel, welches im kommenden Jahr noch erweitert wird.

Kontakt:

Holger Klein

profitext.com Strategie & Kommunikation
Iggelheimer Str. 26
Telefon.: 06232 100 111 27
Mail: klein@profitext.com
Internet: www.profitext.com

WeinGut Fritz Walter

Landauer Straße 82
76889 Niederhorbach
Mail: info@fritz-walter.de
Internet: www.fritz-walter.de

Tags:

Zitate

Wir bieten Kurzentschlossenen ein stimmungsvolles Ambiente, ein abwechslungsreiches Menü und natürlich das obligatorische Feuerwerk zum Start ins neue Jahr.
Eckhard Walter, Winzer und Inhaber WeinGut Fritz Walter