Herbstmesse im Weinkontor Westhofen

Ein reichhaltiges Angebot sowie attraktive Konditionen erwarten die Besucher

+++ Westhofen, den 27. Oktober 2015 – Am 7. und 8. November 2015 findet die jährliche Herbst-Wein-Messe des Weinkontors Westhofen statt. An beiden Tagen können die Besucher von 10 bis 18 Uhr mehr als 50 Weine und Sekte verkosten – darunter auch die Weine der Premium-Linie Aureus und der Jungwinzervereinigung die JunGen. Neben unterschiedlichsten Ständen mit Deko- und Geschenkideen warten typische Gerichte aus der Winzerküche und natürlich Kaffee und Kuchen auf die Weinfreunde. Das Team um Monika Immel kümmert sich auch in diesem Jahr um das leibliche Wohl der rund 1.000 Gäste.

Kellerführungen und Messerabatte runden das Programm ab

An beiden Tagen führt Markus Heß, der neue Technische Betriebsleiter des Weinkontors, durch den Betrieb. Der Oenologe, der seit Ende August in Westhofen tätig ist, gewährt einen Blick hinter die Kulissen und erläutert den Prozess der Weinherstellung – von der Traubenannahme bis zur Füllung. Als Vorgeschmack auf den 2015er Jahrgang können die Teilnehmer der Kellerführung bereits einen ersten Jungwein probieren.

Neben dem abwechslungsreichen Angebot profitieren die Kunden des Weinkontors Westhofen an beiden Tagen von speziellen Messerabatten und einem zusätzlichen Weihnachtsrabatt, der bis zum 24. Dezember 2015 gilt. Noch bis Ende des Jahres können Weininteressierte das Winterprobierpaket zum Vorzugspreis bestellen und so die Westhofener Weine kennenlernen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.weinkontor-westhofen.de.

Kontakt:

Ruth Class