Großes Besucherinteresse bei Jahrgangspräsentation in Neustadt-Mußbach

Report this content

Bei herrlichem Sonnenschein und bis zu 15 Grad Außentemperatur trafen sich gestern über 500 Genießer zur Jahrgangspräsentation im Weinland Meckenheim

+++ Neustadt-Mußbach, den 10. März 2015 – Mehr als 500 Weinfreunde kamen am vergangenen Sonntag zur Jahrgangspräsentation des Weinlands Meckenheim. Bei herrlichstem Frühlingswetter konnten Kunden und Freunde des Pfälzer Weines die aktuellen Frühlingsweine sogar im Freien genießen. Fred Bonnet, der neue Verkaufsstellenleiter, zeigte sich sehr zufrieden mit der Veranstaltung. „Die Jahrgangspräsentation war eine runde Sache: die entspannte Klaviermusik von Annkatrin Müller, unsere leichten Frühlingsweine und dann dieses Traumwetter – besser hätte ich mir meinen Einstand hier gar nicht wünschen können“, freut sich Bonnet. Die zahlreichen Besucher, die aus der ganzen Metropolregion ins Weinland Meckenheim gekommen waren, machten nicht nur vom kulinarischen Angebot Gebrauch, sie nutzten auch die Möglichkeit zum Ab-Hof-Kauf, um den heimischen Weinkeller fit für den Frühling zu machen. Auch das Preisrätsel, bei dem es Weinpräsente und Einkaufsgutscheine zu gewinnen gab, erfreute sich regen Zuspruchs. Die Gewinner werden am morgigen Mittwoch gezogen und zeitnah benachrichtigt.