Meckenheimer Winzer präsentieren ihre ersten 2014er Weine

Jahrgangsverkostung im Weinland Meckenheim

+++ NW-Mußbach, den 04. März 2015 – Am Sonntag, den 08. März laden die Winzer des Weinlandes Meckenheim zur Vorstellung und Verkostung ihres 2014er Jahrgangs ein. „Das Warten hat ein Ende“, kündigt Fred Bonnet, der neue Verkaufsstellenleiter des Weinlandes Meckenheim, an. „Unser Team hat über die Wintermonate intensiv gearbeitet und wir sind jetzt sehr gespannt, unsere jungen Weine zu präsentieren. Alle Freunde und Kunden des Weinlandes Meckenheim können sich auf fruchtig elegante Weine mit moderaten Alkoholwerten freuen.“ Von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr erwarten die Besucher neben der Jahrgangsweinprobe auch musikalische und kulinarische Leckerbissen: Für gute Unterhaltung sorgt die Meckenheimer Pianistin Annkatrin Müller und um das leibliche Wohl kümmert sich das Bistro Mephisto. Der Karnevalverein „Meckenheimer Marlachfrösche“ bewirtet die Gäste mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen und das Weinland-Team öffnet den Ausschank im Kelterhaus. „Wir hoffen, dass wir für unsere Jahrgangsverkostung einen schönen Frühlingstag erwischen“, so Bonnet. Für den Oenologen, der sein Studium in Geisenheim absolviert hat und danach unter anderem beim Meininger Verlag in Neustadt sowie im Weinbau der Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V. tätig war,  ist es die erste Veranstaltung an der neuen Wirkungsstätte. „Ich freue mich schon sehr darauf, möglichst viele Kunden persönlich kennenzulernen und mit unseren Gästen die ersten warmen Sonnenstrahlen und natürlich  unsere 2014er Weine zu genießen.“ Die Weine sowie alle weiteren Produkte des umfangreichen Sortiments des Weinlandes Meckenheim können direkt vor Ort zu besonderen Konditionen erworben werden. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Weitere Informationen zum Weinland Meckenheim finden Sie im Internet unter: www.weinland-meckenheim.de

Kontakt:

Zitate

Ich freue mich darauf möglichst viele Kunden persönlich kennenzulernen und bei gutem Wetter unsere frischen Frühlingsweine präsentieren zu können.
Fred Bonnet