Bequeme Outdoor-Sofas und -Sessel aus gebrauchtem Holz

Bei Outdoor-Möbeln kommt es in erster Linie auf zwei Aspekte an: auf ihre Allwettertauglichkeit und natürlich auf die Bequemlichkeit. So muss das Material allen Wetterlagen trotzen können und das Design so ergonomisch und durchdacht sein, dass selbst mehrere Stunden entspannte Erholung auf den Möbeln möglich ist. Die wetterfesten Lounge-Möbel aus abgewittertem Fichtenholz von Wittekind genügen sämtlichen Anforderungen und sind vor allem eines – unendlich bequem.

Auch Holz kann für Lounge-Atmosphäre sorgen. So vermittelt bereits das Material Wärme und Gemütlichkeit. Die wetterfesten Holzmöbel von Wittekind (https://www.wittekind-moebel.de) sind für den privaten Garten oder den Einsatz in der Gastronomie konzipiert – Sitzkomfort versprechen die tiefen Sitz- und Rückenflächen sowie die Polsterauflagen aus wetterfestem Sunbrella Polyestergewebe. Großzügige Formen und gerade Linien machen den Lounge Sessel und die verschiedenen Lounge Sofas zu stylischen Begleitern durchs ganze Jahr.

Gemütlich chillen und relaxen auf bequemen Outdoor-Möbeln

Das gemütliche Ecksofa sowie die Varianten 2er und 3er Sofa bieten ausreichend Platz für die ganze Familie nebst Freunden und Nachbarn – mit den farblich passenden Kissen und Decken wird es noch gemütlicher. Die Polster der Möbel vertragen auch mal einen leichten Regenschauer, sollten jedoch bei schlechtem Wetter geschützt werden. Wer sich das lästige Hin- und Herräumen ersparen möchte, deckt die Möbel inklusive Polster mit den passenden Abdeckhauben ab – so lässt sich selbst das stärkste Sommergewitter unbeschadet überstehen.

Holzmöbel für Garten und Terrasse

Sämtliche Möbel von Wittekind sind speziell für den Außeneinsatz konzipiert und entwickelt – das bereits gebrauchte, abgewitterte Fichtenholz eignet sich dafür bestens und trotzt durch sein Vorleben unter freiem Himmel den natürlichen Witterungs-Einflüssen. Wittekind Outdoor-Sofas und -Sessel passen zu allen weiteren Möbeln der Lounge-Serie, lassen sich durch das gleiche Design und Material jedoch auch mit den übrigen Terrassen- und Gastro-Möbeln kombinieren. Outdoor-Möbel von Wittekind überzeugen durch ihre rustikale Optik, die hochwertigen Polster, eine lange Lebensdauer und durch ihre großen, bequemen Sitzflächen.