Ganz besondere Möbel für draußen!

Mit Lounge- und Gartenmöbeln für draußen transportieren Sie im Sommer die Wohlfühlatmosphäre in Ihren Garten, auf die Terrasse oder den Balkon. Wittekind-Möbel verbinden dabei einen einzigartigen Look mit einer ganz besonderen Nachhaltigkeit.

Sie fallen nicht nur auf, sie brauchen auch ausreichend Platz, um zu wirken. Die Lounge- und Gartenmöbel aus dem ostwestfälischen Löhne zeigen sich schon auf den ersten Blick großzügig und bequem. Solides stabiles Massivholz trifft auf ausladende, bequeme Sitz- und Polsterflächen mit breiten Armlehnen.

Individuelle Gestaltung, ganz nach Geschmack des Kunden

Ob Sessel, Sofas oder Ecksofas, die in Handarbeit produzierten Outdoor-Möbel lassen sich, wie das gesamte Produktsortiment, ganz individuell gestalten. Dabei stehen 24 verschiedene Trendfarben zur Auswahl. Die hochwertigen Polster sind wasser- und schmutzabweisend, stammen aus dem Yachtbau und halten bedenkenlos Feuchtigkeit und UV-Strahlung aus. Wer es noch persönlicher mag, kann die Polster zusätzlich individuell besticken lassen. Alle Farben finden Sie auch unter www.wittekind-moebel.de.

Darüber hinaus bietet Wittekind zu den Sofas die passenden Lounge-Tische, Feuertische und einen Satz Gartenleuchten an. Eine ebenso großzügig gestaltete Lounge-Koje bietet sich als stilvolle Alternative zum herkömmlichen Strandkorb an, lädt zum Kuscheln ein und rundet das Programm ab.

Ein breites Sortiment für die unterschiedlichsten Ansprüche

Wenn man über den Sommer im Freien spricht, darf eine bequeme Essecke nicht fehlen. Hier bietet die Löhner Holzmanufaktur nicht nur unterschiedlich bemessene Outdoor-Esstische und passende Sitzbänke an. Wer es etwas moderner mag, kann sich auch für die Kombination von 2er oder 4er Stehtischen mit den darauf abgestimmten Barhockern entscheiden. Bei Hockern und Sitzbänken sind die Sitzkissen in wetterbständigem, pflegeleichtem Kunstleder, ebenfalls in verschiedenen Farben wählbar, ausgeführt.

Durch die robuste, stabile Ausführung eignen sich alle Möbel auch für die hohen Ansprüche der Gastronomie. Wittekind-Möbel finden sich bereits heute in Szene-Lokalen in ganz Deutschland.

Nachhaltigkeit aus Überzeugung und als Qualitätsmerkmal

Die Basis aller Wittekind-Möbel bilden massive Fichtenhölzer, die in einem speziellen Verfahren behandelt werden, um Wind und Wetter zu trotzen. Dabei hat jedes Stück Holz ein Vorleben, denn Wittekind fertigt seine Produkte ausschließlich aus gebrauchtem, bereits abgewittertem Holz. Das macht jedes Möbel nicht nur zum Unikat, sondern sorgt in Verbindung mit einer Wachsöl-Behandlung für eine lange Lebensdauer. Gleichzeitig entsteht durch die Veredelung der ganz besondere Wittekind-Look. Für die kalte Jahreszeit bietet das Unternehmen passende Abdeckhauben aus speziellem Persenningmaterial, welche die Möbel zusätzlich schützen.

Ausschließlich direkt über das Internet zu bestellen

Wittekind-Möbel werden ausschließlich direkt über das Internet vertrieben und „on demand“ nach Kundenauftrag gefertigt. Weitere Informationen unter: www.wittekind-moebel.de.

Über den Kunden