Probesitzen auf der Landpartie im Bückeburger Schlossgarten

WITTEKIND Möbel zeigt sein aktuelles Produktsortiment auf der Landpartie rund um das Schloss in Bückeburg. Der Löhner Hersteller von exklusiven Lounge-, Terrassen- und Gastromöbeln aus gebrauchtem Holz präsentiert sich zum ersten Mal auf der diesjährigen Landpartie vom 4. bis 8 Juni 2015 und lädt Besucher und Gäste zum Probesitzen vor Ort ein.

Unter dem vielversprechenden Motto „Flower Power 70er“ findet die Bückeburger Landpartie bereits zum 16. Mal statt. Erneut zeigen die Veranstalter aktuelle Trends rund um die Themen Pflanzen, Garten, Lifestyle, Interieur, Mode und Genuss.

Die Löhner Möbelmanufaktur WITTEKIND ist in diesem Jahr zum ersten Mal mit unter den Ausstellern und zeigt verschiedene Lounge Sofas, Tische, Bänke, eine Lounge Koje und Accessoires aus gebrauchtem Holz. Alle Produkte sind aus abgelagertem Fichtenholz gefertigt, welches den Möbeln ihren ganz besonderen Look verleiht. Im Bückeburger Schlossgarten beschränken sich die Löhner Möbelhersteller nicht auf eine gesonderte Ausstellungsfläche, sondern verteilen die Exponate im gesamten Schlosspark.

„Wir laden herzlich zum Probesitzen ein und möchten den Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit geben, einen Moment in unseren Sitzgruppen zu verweilen und zu entspannen“, erzählt Nina Lange, die das Unternehmen vor Ort vertritt. „So bekommt man einen ersten Eindruck von der Qualität und Bequemlichkeit unserer Lounge Möbel“, führt sie weiter aus.

WITTEKIND Möbel werden ausschließlich über eine eigene Internetsite vertrieben. Alle weiteren Details erfahren Sie als Besucher der Landpartie vor Ort oder direkt unter www.wittekind-moebel.de.

Das ostwestfälische Möbelunternehmen WITTEKIND produziert und vertreibt  hochwertige Lounge- und Gartenmöbel, die allesamt aus gebrauchtem Fichtenholz bestehen, in Eigenregie über das Internet. Sämtliche Möbel (Lounge Sofas, Sessel, Tische, Bänke, Stühle, Kojen, Fußhocker und Accessoires) bestechen durch ein gradliniges, schnörkelloses Design. Die Möbel sind wetter- und winterfest – die hochwertigen Polster lassen sich nach Kundenwunsch individuell besticken. Die Lieferung der Möbel erfolgt innerhalb Deutschlands, in die Schweiz und nach Österreich. Ins Leben gerufen haben das Projekt die drei Unternehmer Thorsten Keller, Christian Wählen und Thomas Kilian.

E-Mail info@wittekind-moebel.de

Web http:// www.wittekind-moebel.de