Hamburger Oldtimer-Sensation steht vor der Tür: Das New Stadtpark-Revival am 7./8. September 2019

7./8. September 2019 in der Hamburger City Nord

Hunderte historische Fahrzeuge aus 100 Jahren Oldtimergeschichte

- US- Cars und -Bikes Show Wheels mit eigenem Sonderlauf

Nur noch wenige Tage bis zum norddeutschen Oldtimerevent der Superlative:  Freunde des historischen Motorsports haben am 7. und 8. September 2019 in der Hamburger City Nord beim New Stadtpark-Revival erneut Gelegenheit, historische Automobile und Motorräder in Aktion zu erleben. Erstmals findet die Veranstaltung zusammen mit der US-Car Show Wheels statt.

Hamburg, 3. September 2019 – Historisches Rennspektakel und US-Cars, am kommenden Wochenende gibt es diese Kombination beim New Stadtpark-Revival in der Hamburger City Nord zu erleben. Mit dabei sind über 350 Automobile, Motorräder und Gespanne aus 100 Jahren Technikgeschichte, von denen die meisten auch in Aktion auf der Rennstrecke zu bewundern sind. „Wir freuen uns sehr darüber, dieses Jahr einmal mehr die aufregendsten Fahrzeuge des historischen Motorsports aus ganz Europa nach Hamburg zu holen und unseren Besuchern eine einmalige Atmosphäre bieten zu können“, sagt Mathias Wölk, Veranstalter des New Stadtpark-Revivals.

Während auf der Strecke der Kampf um Bestzeiten tobt, können nebenan die Besucher in Volksfestatmosphäre mitfiebern. Zahlreiche Food-Stände und Livebands machen das New Stadtpark-Revival zu einem Motorsporterlebnis für jedes Alter. Das Fahrerlager und die Händlermeile bieten Fahrern, Schraubern und Oldtimerfreunden die Möglichkeit, sich bei Benzingesprächen in einmaliger Kulisse über die gemeinsame Leidenschaft auszutauschen.

Zeitgleich mit dem New Stadtpark-Revival findet das Wheels Festival, die US-Cars und Bike Show, auf demselben Gelände statt. Im Rahmen des New Stadtpark-Revivals wird auch ein Special-American-Car Sonderlauf durchgeführt. Die Veranstaltungen sind miteinander verbunden, so dass Zuschauer beide Events uneingeschränkt besuchen können. Die Tageskarte kostet 20 Euro, für das gesamte Wochenende werden 30 Euro pro Karte fällig. Der Preis einer Erwachsenenkarte schließt bis zu drei Kinder unter 15 Jahren mit ein.

Bilddownload weiter unten.

Bildcredit: Gregor Borwig

Daten zur Veranstaltung:

New Stadtpark-Revival und Wheels US-Car and Bikes Show

Wann:   7./8. September 2019
Wo:   Überseering, City Nord, Hamburg
Veranstaltungszeiten:      Samstag von 8.00 bis 20.00 Uhr, Sonntag von 8.00 bis 19.00 Uhr
Eintritt:   Tageskarte 20 Euro, Wochenendkarte 30 Euro, beide einschließlich bis zu 3 Kinder unter 15 Jahren.
weitere Infos unter: https://www.motorevival.de/
Veranstalter Wölk Event Hamburg GmbH

Über Wölk Event Hamburg GmbH

Die Wölk Event Hamburg GmbH ist der neue Veranstalter des New Stadtpark-Revivals. Seit über zwanzig Jahren ist die Firma WÖLK EVENT HAMBURG GmbH als Fullservice-Agentur im Eventsektor tätig. Neben der Planung und Durchführung von eigenen Projekten wie Konzerten, Messen, Ausstellungen und Shows, sind wir vor allem ein professioneller Dienstleister für alle Leistungen rund um das Thema Veranstaltungen. Weitere Veranstaltungen der Wölk Event Hamburg GmbH sind die Motorräder & Roller Messe (Magdeburg), Rügenclassics Rallye, Rust´n´Dust Jalopy in Teterow.

Pressekontakt & Bildmaterial:

DEDERICHS REINECKE & PARTNER