New-Stadtpark-Revival: Hamburger Oldtimer Spektakel mit Starbesetzung

-        7./8. September 2019 in der Hamburger City Nord

-        Hunderte historische Fahrzeuge

-        Rennspektakel, Oldtimer- und US-Car-Show, Händlermeile

Hamburg, 24.07.2019 Mit weit über 350 angemeldeten Fahrzeugen aus einem Jahrhundert Automobil- und Motorradgeschichte verspricht das New Stadtpark-Revival in der Hamburger City Nord erneut ein urbanes Oldtimerspektakel der Superlative. Und eine echte Premiere: Denn das erste Mal ist das Wheels Festival für Fans von US-Cars und –Bikes in das Event integriert. Neben Rennläufen in verschiedenen Klassen stehen Showelemente für kleine und große Besucher, gastronomische Angebote und natürlich ein großer Händler- und Ausstellerbereich im Mittelpunkt des Events. Das Eintagesticket für Erwachsene kostet 20 Euro, für 30 Euro kann das Event an beiden Veranstaltungstagen besucht werden.

New Stadtpark-Revival und Wheels US-Car and Bikes Show

Wann:   7./8. September 2019
Wo:   Überseering, City Nord, Hamburg
Veranstaltungszeiten:      Samstag von 8.00 bis 20.00 Uhr, Sonntag von 8.00 bis 19.00 Uhr
Eintritt:   Tageskarte 20 Euro, Wochenendkarte 30 Euro, beide einschließlich bis zu 3 Kinder unter 15 Jahren.
Anmeldeschluss Rennen: 15. August 2019
weitere Infos unter: https://www.motorevival.de/

Über Wölk Event Hamburg GmbH

Die Wölk Event Hamburg GmbH ist der neue Veranstalter des New Stadtpark-Revivals. Seit über zwanzig Jahren ist die Firma WÖLK EVENT HAMBURG GmbH als Fullservice-Agentur im Eventsektor tätig. Neben der Planung und Durchführung von eigenen Projekten wie Konzerten, Messen, Ausstellungen und Shows, sind wir vor allem ein professioneller Dienstleister für alle Leistungen rund um das Thema Veranstaltungen. Weitere Veranstaltungen der Wölk Event Hamburg GmbH sind die Motorräder & Roller Messe (Magdeburg), Rügenclassics Rallye, Rust´n´Dust Jalopy in Teterow.

Pressekontakt & Bildmaterial:

DEDERICHS REINECKE & PARTNER