Warlords eröffnet heute den Kampf gegen die Orks

• Ein rundenbasiertes Strategiespiel bei dem jeder Zug zählt

• Spieler stellen sich ihre eigene Armee aus über 30 individualisierbaren Figuren zusammen

• Ab sofort für iPhone & iPad sowie Android Geräte zum Download verfügbar

Berlin, 29. September 2016: Warlords, ein rundenbasiertes Strategiespiel, bei dem jeder Zug zählt, steht ab sofort für iPhone & iPad sowie Android Geräte zum Download zur Verfügung.

Warlords Spieler tauchen ein in eine Fantasiewelt voller beeindruckender 3D Grafiken um eine Horde eindringender Orks zurückzuschlagen. Gleich nachdem sie an der Küste des einst friedlichen Örtchens Dunmar angekommen sind, geht es darum ihre Truppen zu einer mächtigen Armee auszubilden, die stark genug ist um die Orks zu besiegen. Dazu können Spieler aus über 30 Spielfiguren mit unterschiedlichen Stärken auswählen - gnadenlose Brutalität, uralte Zauberkräfte oder überragende Beweglichkeit - um zum ultimativen Kriegsherrn zu werden.

Als zentrales Element in Warlords werden Spieler gegen computergesteuerte Orks kämpfen. Zusätzlich haben sie in einem asynchronen Modus die Möglichkeit gegen andere Spieler anzutreten und sich so an die Spitze der weltweiten Ranglisten zu setzen. Ganz besonders seltene Beute können sie erspielen, wenn sie sich nach Brigand Island trauen, in den Kampf gegen erbarmungslose Banditen.

“Mit einem Team aus hochmotivierten Leuten, die alle selbst begeisterte Gamer sind, haben wir hart gearbeitet um das bestmögliche Strategiespiel für mobile Geräte zu entwickeln. Das Ergebnis ist Warlords und ich bin unglaublich stolz es heute endlich mit der Welt teilen zu können”, kommentiert Wilhelm Österberg, Head of Studio von Black Anvil Games. “Wir hoffen, dass Warlords bei einigen unserer älteren Spieler Erinnerungen an klassische rundenbasierte Strategiespiele hervorruft. Und bei Spielern mit weniger Erfahrung in dem Genre hoffen wir eine neue Leidenschaft zu wecken.”

Warlords steht kostenfrei zum Download zur Verfügung mit der Möglichkeit von In-App-Käufen für Spieler, die Spielerfahrung erweitern möchten.

Den Trailer zum Spiel können Sie sich über folgenden Link anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=6WQHOW7JN4M

Logos und weiteres Bildmaterial zum Spiel finden Sie hier: http://woo.ga/warlordslaunch

Zum Download für iPhone & iPad klicken Sie bitte hier: https://itunes.apple.com//app/warlords/id1133173046?ls=1&mt=8

Zum Download für Android Geräte klicken Sie bitte hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.mantisshrimp.warlords