Wooga bringt mit June’s Journey ambitioniertes Hidden-Object Spiel auf den Markt

• Wooga bringt neues Hidden Object Spiel an den Start

• June’s Journey ist ab heute für iPhone & iPad sowie Android Geräte und auf Facebook verfügbar

• Die spannende Geschichte um June Parker wird jede Woche um ein Kapitel erweitert

Berlin, 5. Oktober 2017: June’s Journey, Woogas bisher ambitioniertestes Hidden Object Spiel, ist ab heute für iPhone & iPad sowie Android Geräte und auf Facebook verfügbar. Das Spiel eröffnet mit einem dunklen Geheimnis, das es zu lüften gilt und nimmt den Spieler mit auf eine Reise um die Welt.

Zum heutigen Start stehen die ersten 20 Kapitel zur Verfügung. Ab nächster Woche produziert das 60 Mitglieder starke Team wöchentlich ein weiteres spannendes Kapitel voller wunderschöner Hidden Object Szenen, herausfordernden Puzzles sowie atemberaubenden Videosequenzen.

Jens Begemann, Wooga Mitgründer und CEO, ist überzeugt, dass June’s Journey dabei helfen wird, Woogas Stellung als einer der führenden Entwickler von Hidden Object Spielen weiter zu festigen und auszubauen. “Jede Woche ein neues Kapitel zu veröffentlichen, ist sehr ambitioniert. Das Team hat ein unglaubliches Maß an Qualität und Liebe zum Detail in June’s Journey gesteckt und wir sind sehr zuversichtlich, dass uns dieses neue Spiel helfen wird, unsere führende Position in dem Genre weiter auszubauen.”

“Alles, was wir bei während der Entwicklung von Pearl’s Peril gelernt haben, haben wir bei June’s Journey berücksichtigt, mit dem Ziel ein Hidden-Object Spiel zu entwickeln, das in jeder Hinsicht eine Verbesserung darstellt”, sagt Georg Baumgarte, Product Lead von June’s Journey. “Wir hoffen sehr, dass sowohl neue Spieler als auch treue Fans die neuen Abenteuer gleichermaßen lieben werden.”

June’s Journey spielt in den wilden 1920er Jahren. June Parker findet ihre ermordete Schwester völlig überraschend auf dem Familienanwesen und beginnt gemeinsam mit ihrer Nichte Virgina, dem dunklen Geheimnis auf die Spur zu kommen. Dies setzt eine Reihe gefährlicher Ereignisse in Bewegung, die den Spieler gemeinsam mit June um die Welt reisen und spannende Abenteuer erleben lassen.

Zum Download für iPhone und iPad bitte hier entlang:  https://itunes.apple.com/app/junes-journey/id1200391796

Zum Download für Android bitte hier entlang:  https://play.google.com/store/apps/details?id=net.wooga.junes_journey_hidden_object_mystery_game

Um das Spiel auf Facebook zu spielen, klicken Sie bitte hier: https://apps.facebook.com/junesjourney

Bildmaterial von June’s Journey finden Sie hier: http://woo.ga/jj-press