• Wooga/

Wooga lanciert Agent Alice - ein speziell für Smartphones entwickeltes Hidden Object Spiel

Report this content

• Agent Alice ist ab dem 26. Februar für iPhone & iPad sowie Android-Geräte verfügbar
  • Jede Woche neue Episoden mit Abenteuern von Detective Alice Wallace
  • Agent Alice strebt neuen Maßstab für Hidden Object Spiele auf mobilen Geräten an

Berlin - 22. Januar 2015 - Mit Agent Alice stellt der Berliner Mobile Games Entwickler Wooga sein neues Hidden Object Spiel vor.

Angesiedelt in der schillernden Ära der 1960er Jahre, schlüpft der Spieler in die Rolle von Detective Alice Wallace, die die Welt vor dunklen Mächten des Jenseits schützen muss. Gemeinsam mit Alice erlebt der Spieler viele übernatürliche Abenteuer an exotischen Schauplätzen auf der ganzen Welt.

“Unser erstes Hidden Object Spiel, Pearl’s Peril, war mit bisher mehr als 30 Millionen Downloads ein enormer Erfolg”, kommentiert Jens Begemann, Gründer und CEO, Wooga. “Eine der Herausforderungen für unser nächstes Projekt war es, ein Hidden Object Spiel speziell für Smartphones zu entwickeln - etwas, was unserer Ansicht nach bisher noch nicht ideal gelöst wurde. Ich bin davon überzeugt, dass uns Agent Alice mit der Kombination aus exzellenter User Experience und fesselnder Geschichte dabei helfen wird, unsere Position im Bereich der mobilen Hidden Object Spiele weiter auszubauen.”

Agent Alice wird ab dem 26. Februar zeitgleich für iPhone & iPad sowie Android-Geräte verfügbar sein und dreht sich um Alices Abenteuer. Jede Woche steht dem Spieler ein neues Kapitel mit aufregenden Abenteuern und neuen Spielelementen zur Verfügung.

Der Launch von Agent Alice wird von der bisher größten Marketing Kampagne Woogas flankiert.

Weitere Infos zu Agent Alice finden Sie auf der offiziellen Homepage www.agentalice.com.

Pressematerialien wie Screenshots, Logos, Skizzen und mehr finden Sie unter http://woo.ga/agentalicepress.

Den Launch Trailer finden Sie unter http://woo.ga/agentalicetrailer.

Marie-Blanche Stössinger - Head of PR

Email: marie-blanche.stoessinger@wooga.net

Tel:  0049 30 521070528

Über Wooga

Nach der Gründung 2009 in Berlin entwickelte sich Wooga schnell zu einem der wichtigsten Entwickler von mobilen Spielen weltweit. Mitarbeiter aus mehr als 40 Ländern designen in Berlin qualitativ hochwertige Free-to-play Spiele für eine globale Zielgruppe. Woogas Ziel ist die regelmäßige Veröffentlichung von Hits wie Jelly Splash, Pearl’s Peril und Diamond Dash. Jeden Monat spielen mehr als 50 Millionen Nutzer die Spiele auf zahlreichen Plattformen.

Weitere Informationen unter www.wooga.com

Tags: