Wooga präsentiert: Farm Time für Apple Watch - Der Bauernhof fürs Handgelenk

Berlin, 14. April 2016 - Endlich Frühling! Zeit, sich voller Hingabe dem eigenen Garten zu widmen und den Tomaten und Kürbissen beim Wachsen zu zuschauen. Woogas Farm Time, das erste Farming Spiel exklusiv entwickelt für Apple Watch, ermöglicht dies ab heute auch Menschen ohne Garten - aber mit grünem Daumen.

Glückliche Besitzer einer Apple Watch haben nun die Möglichkeit, vom Handgelenk aus ins Landwirtschaftsgeschäft einzusteigen und ihren eigenen Bauernhof zu betreiben. Die patentierte Wunder-Wachstums-Formel™ wird ihnen dabei helfen die Honeytree Farm zu neuer wirtschaftlicher Blüte zu führen.

Mit Hilfe einer bunten Truppe verschiedener Gemüse- und Obstsorten (und einiger vereinzelter Tierchen) müssen Spieler eine einzelne Parzelle in ein florierendes landwirtschaftliches Imperium verwandeln. In kurzen, knackigen Sessions wird gepflanzt, geerntet und der Ertrag verkauft um so die Ländereien stetig zu erweitern und dem Sortiment neue Tiere und Pflanzen hinzufügen zu können.

Das Spiel steht ab sofort kostenfrei zum Download für Apple Watch zur Verfügung und verfügt aktuell nicht über die Möglichkeit von in-App Käufen.

Zum Download des Spiels für Apple Watch bitte hier entlang: https://itunes.apple.com/app/farm-time/id1080604791?ls=1&mt=8

Den Farm Time Trailer finden Sie hier: http://woo.ga/farmtime-trailer

Farm Time Pressematerialien finden Sie in unserer Dropbox:  http://woo.ga/farmtime-assets

Maike Steinweller - PR Manager