Woogas neues Hidden Object Spiel, Agent Alice, ab sofort zum Download bereit

• Agent Alice ist ab sofort für iPhone & iPad und Android verfügbar

• Detective Alice Wallace und ihre Freunde, Feinde und Liebhaber reisen um die Welt und lösen mysteriöse Kriminalfälle

• Wöchentlich neue Kapitel mit aufregenden Geschichten frei erhältlich

Berlin, 26. Februar 2015 - Woogas neuestes Hidden Object Spiel, Agent Alice, ist seit heute für iPhone & iPad und Android zum Download verfügbar. Spieler können in die Rolle von Detective Alice Wallace schlüpfen und in eine Welt mysteriöser Mordfälle eintauchen.

“Wir freuen uns sehr, Agent Alice heute endlich unseren Nutzern vorstellen zu können”, kommentiert Sebastian Nussbaum, Head of Adventure Studio, Wooga. “Unser erstes Hidden Object Spiel, Pearl’s Peril, war außerordentlich erfolgreich bei unserer Zielgruppe und wir haben uns das ehrgeizige Ziel gesetzt, dies mit unserem neuen Spiel noch zu übertreffen. Agent Alice steht für spannende Kriminalfälle, kombiniert mit einer deutlich verbesserten Spielerfahrung. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Fans Alice und ihre Freunde schnell ins Herz schließen werden.”

In ihrer Funktion als Agentin für Die Agentur behauptet sich Alice Wallace in der männerdominierten Welt der 1960er. Alles beginnt mit ihrem ersten Fall, einem grausamen Mord am Oberon Theater in New York. Von dort begibt sie sich auf eine abenteuerliche Reise an die exotischsten Orte der Welt. Mit dabei ist ein umfangreiches Ensemble charmanter Charaktere, das unter anderem aus einer investigativen Journalistin, einem Koreakrieg Veteran, einem liebenswerten Halunken und vielen mehr besteht.

Das Spiel wurde speziell für Smartphones entwickelt und verbindet die traditionelle Hidden Object Mechanik mit einzigartigen Touch Elementen, was ein intuitives Erlebnis für den kleinen Bildschirm schafft. Um Alice bei ihren Fällen zu helfen müssen Spieler unter anderem versteckte Hinweise am Tatort finden, Fingerabdrücke untersuchen und auch das eine oder andere Schloss knacken.

Jeden Donnerstag wird eine weitere Episode mit neuen Fällen und weiteren Geschichten von Alice kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Das Spiel richtet sich vor allem an Frauen zwischen 30 und 50 Jahren, dieselbe Kernzielgruppe wie des bereits früheren Wooga-Erfolges Pearl’s Peril.

Zum Download des Spiels für iPhone & iPad klicken Sie bitte hier:

Zum Download des Spiels für Android klicken Sie bitte hier:

Für weitere Pressematerialien klicken Sie bitte hier: http://woo.ga/agentalicepress.