Entspannung mit Anspruch

Spa & Wellness Hotels in allen Urlaubsregionen

Frankfurt, 7. Dezember 2017 – Ob am Meer, in der Stadt oder in den Bergen: Worldhotels bietet Wellness Hotels in allen Urlaubsregionen an. Neue Therapien, entspannende Massagen und eine große Auswahl verschiedener Saunen, sowie modernste Spa-Erlebnisse gehören in allen Wellnesshotels von Worldhotels zur Standardausstattung.

Beach Hotel, Noordwijk, Niederlande

Das Beach Hotel liegt direkt am Sandstrand von Noordwijk, 20 Minuten vom Flughafen Schiphol und 25 Minuten vom Stadtzentrum Amsterdams entfernt. Die 15000 m² große Spa- und Wellnessanlage mit Saunen, Dampfbad, Whirlpool und Sonnenbanken, beherbergt das größte Indoor-Wellenbad Europas. Im Aqua Cinema schwimmen Groß und Klein auf Luftmatratzen und schauen sich dabei die neuesten Zeichentrickfilme an.

dana hotel & spa, Chicago, USA

Das dana spa bietet ein außergewöhnliches Angebot an Massagen und Gesichtsbehandlungen an. Es wurde im Condé Nast Traveler unter den besten Spas der USA ausgezeichnet. Selbst die Badezimmer des dana hotel & spa sind ganz aufs Wohlergehen ausgerichtet. Regenduschen und natürliches Licht tragen zum Wohlfühlen bei. Morgendliches Workout? Im dana kein Problem: In einigen Zimmern des Hotels liegen Yogamatten für den Sonnengruß bereit.

Kuhotel by Rilano, Kitzbühel, Österreich

Das Kuhotel by Rilano befindet sich in dem berühmten Skigebiet mitten in den Kitzbühler Alpen. Im 2000 m² großen Wellness- und Spabereich mit beheiztem Innen- und Außenpool, drei Saunen, einer Blockhaussauna, zwei Dampfbädern und zwei Ruheräumen mit Wasserbetten lässt es sich wunderbar entspannen. Die Sonnenterrasse, auf der bei gutem Wetter auch gefrühstückt werden kann, bietet fantastische Panoramaausblicke auf die Alpen.

Grand Hotel Trieste & Victoria, Abano Terme, Italien

Das Grand Hotel Trieste & Victoria verfügt über eigene Biothermalwasserquellen. Das Hotel bietet zahlreiche revitalisierende, entgiftende und energetisierende Biothermalanwendungen an. Das Bromjod-Salzwasser der fünf Pools wird je nach Jahreszeit auf Temperaturen zwischen 27 °C und 36 °C eingestellt. Herzstück des Hotels ist das moderne, neue White Therme Spa.

Aqualux Hotel Spa Suite & Terme, Bardolino, Italien

1000 m2 des Aqualux Hotel sind dem Wohlbefinden und der Schönheit gewidmet. Das komplett umweltfreundliche Hotel bietet einen hochmodernen Spabereich mit vier Außenbecken sowie vier weiteren Pools im Innenbereich an. Sein natürliches, mineralisches Wasser zeichnet sich durch einen hohen Anteil an Kalzium, Magnesium und Sodium Bicarbonat aus, das in der Bäderheilkunde Verwendung findet. Es pflegt die Haut, stärkt den Organismus und wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden aus.

Amatara Wellness Resort, Phuket, Thailand

Das Amatara Wellness Resort setzt auf ein ganzheitliches Wellnessprogramm. Das hoteleigene Spa zählt zu Thailands besten Einrichtungen dieser Art und verbindet traditionelle Behandlungen mit hochmoderner Einrichtung. Im Yoga-Pavillon mit Meeresblick oder beim Personal Training kommen Gäste ins Schwitzen. Entspannung und tropischen Komfort finden Gäste im Infinity-Pool oder in einer Luxusvilla mit Privatpool und 24-Stunden Butler-Service.

Pressekontakt:

Sophie Neubauer
Manager PR and Communications
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 – 252
sneubauer@worldhotels.com

Über Worldhotels:

Worldhotels ist eine Gruppe von 350 unabhängigen exklusiven Hotels in sechs Kontinenten. Worldhotels richtet sich an Geschäfts- und Urlaubsreisende, die bei ihrer Hotelwahl authentische und lokale Erlebnisse suchen.Mit über 45 Jahren Erfahrung in der Hotellerie hat das Unternehmen es sich zur Aufgabe gemacht, Zugang zu einzigartigen Hotels zu ermöglichen. Als globale Marke stärkt Worldhotels unabhängige Hotels, die ihren individuellen Charakter und ihre Identität behalten möchten. Mit ihrem „Affiliation Model“ bietet die Gruppe eine umfassende Palette an Services, die globales Marketing, Sales, Training, E-Commerce und modernste Technologie- und Vertriebslösungen beinhaltet.Gäste können für jeden qualifizierenden Aufenthalt Punkte mit dem gruppenweiten Kundenbindungsprogramm „Worldhotels Peakpoints“ sammeln und diese dann für Geldgutscheine eintauschen. Alternativ können sie auch bei jeder Übernachtung Meilen sammeln, dank einer umfangreichen Liste von über 20 Vielfliegerprogrammen.Worldhotels gehört zu Associated Luxury Hotels. Als Besitzer und Betreiber von Worldhotels und Associated Luxury Hotels International (ALHI), bietet Associated Luxury Hotels unabhängigen Hotels eine “Soft Brand“-Lösung, die eine Reihe von globalen Sales-Dienstleistungen, weitreichenden Reservierungs- und Verbindungslösungen, eine starke Sales- und Marketinginfrastruktur sowie eine stattliche geographische Reichweite beinhaltet.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter worldhotels.com. Bildmaterial kann bei Sophie Neubauer unter sneubauer@worldhotels.com angefordert werden.