Report this content

Am 19. Mai wird JULIEN seine erste Single "Be Mine" veröffentlichen. Ein funky Liebes-Popsong mit viel Groove und sommerlichen Gefühlen.

Der Song entstand an einem warmen Tag während einer Pause zwischen anderen Projekten, als JULIEN und sein Produzent in Stimmung für einen neuen Sound kamen.

"Du und ich, Baby zusammen, die guten Zeiten werden für immer sein."

– Es ist der Moment, wenn man frisch verliebt ist und noch die Gewässer testet. Etwas fühlt sich einfach richtig an und man weiß, dass die andere Person genauso fühlt. Man möchte einfach, dass die Person diesen Gefühlen nachgibt und sagt, dass sie dein(e) ist, denn dann werden die guten Zeiten für immer sein, sagt JULIEN.

"Be Mine" ist die erste Single, die JULIEN in einer Reihe von Songs veröffentlicht, die sich um eine Liebesgeschichte von den ersten aufkeimenden Gefühlen bis zum Herzschmerz drehen.

Um seine kommende Musik und den Sommer einzuläuten, startet er mit "Be Mine" als schnellem Liebeslied, bei dem man tanzen, singen und eine gute Zeit haben kann.

JULIEN zog vor 7 Jahren von Maastricht, Niederlande, nach Stockholm, Schweden, um als professioneller Tänzer am Königlich Schwedischen Ballett zu arbeiten. Er nahm an der schwedischen TV-Show "Idol 2022" (TV4) teil und erreichte den 7. Platz. Seitdem hat er zusammen mit seinem Team Musik für eine bevorstehende EP geschrieben.

Musiklabel: NXT Music Group Ltd.

Yearwood PR & Productions Ltd.
Marcus Arskog
marcus@yearwoodpr.com

Tags:

Quick facts

Der aufstrebende Künstler JULIEN eröffnet diesen Sommer mit seiner neuen Single "Be Mine". "Be Mine" ist ein sommerlicher, schneller Popsong mit einer lustigen Mischung aus funky und groovigen Elementen! Julien war einer der Finalisten in der schwedischen TV-Show "Idol 2022" auf TV4.

Zitate

Es ist der Moment, wenn man frisch verliebt ist und noch die Gewässer testet. Etwas fühlt sich einfach richtig an und man weiß, dass die andere Person genauso fühlt. Man möchte einfach, dass die Person diesen Gefühlen nachgibt und sagt, dass sie dein(e) ist, denn dann werden die guten Zeiten für immer sein.
Julien Keulen