Neues kostenloses E-Book: Wir Menschen - Was falsch läuft und wie wir es besser machen können

Wir Menschen ist ein Sachbuch das auf Missstände in der Gesellschaft aufmerksam macht, Lösungen anbietet und so zur Veränderung der Gesellschaft zum Besseren beiträgt. Es ist ab sofort kostenlos in vielen digitalen Buchshops, auf www.you-publish.com und der Autorenseite www.OQGC.com erhältlich.

Die Themen reichen unter anderem von Menschenrechten und ethisch sinnvollem Kaufverhalten über die Unterdrückung durch Religiöse und Politiker, Bildung, Umweltschutz und Wirtschaft bis zu einem sinnvollen Steuer- und Gesellschaftskonzept. Es zeigt was Dinge tatsächlich sind – nicht was uns gesagt wird.

Neue Diskussionsansätze und neue Lösungen eröffnen eine interessante Sicht auf die drängendsten Probleme und auf Dinge die uns alltäglich umgeben. Anregungen und Anleitungen helfen, durch ethisch sinnvolles Verhalten zu verhindern dass die Umstände noch schlimmer werden und zu positiven Veränderungen beizutragen.

Das Ziel ist Gerechtigkeit, Freiheit und Selbstbestimmung – eine bessere und damit lebenswertere Welt für uns alle.

„Wir unterstützten den Autor bei der Auslieferung seines fertigen E-Books in die Stores sehr gerne und hoffen dadurch einen Teil zu einer breiten gesellschaftlichen Diskussion dieser wichtigen Themen beigetragen zu haben“, so Andreas Dollmayer, YOUPublish.

Der Autor OQGC über sich und warum er unter Pseudonym veröffentlicht

Ich bin ein selbstständig denkender Mensch. Ich sehe die Probleme der Menschen – die Unterdrückung und Bevormundung, das Leid und die Ungerechtigkeit in unseren Gesellschaften. Und ich bin in der Lage, Lösungen zu erarbeiten.

Dabei lasse ich mich nicht von herrschenden Strukturen einschränken, denn ich habe einen freien Geist. Menschen die auf Probleme, Ungerechtigkeit und Leid, auf unhaltbare Situationen hinweisen – oder zeigen wie man sie zum Besseren verändern kann - müssen erfahrungsgemäß Angst um ihre Sicherheit oder gar um ihr Leben haben. Insbesondere wenn sie Taten der Staaten, Religionen oder der anderweitig organisierten Kriminalität anprangern. Unter anderem weil ich mich dieser Gefahr nicht aussetzen möchte habe ich OQGC geschaffen.

OQGC ermöglicht es mir – unter dem Schutz des Pseudonyms – auf Fehler und Probleme, auf unhaltbare Situationen, auf Bevormundung und Unterdrückung, auf großes Leid und Ungerechtigkeit hinzuweisen und sinnvolle Lösungen anzubieten. Um die Welt zu einem lebenswerteren Ort zu machen. Das ist einfacher als es vielleicht klingt.

Über YOUPublish

YOUPublish ist ein Angebot der im April 2014 gegründeten YOUPublish GmbH und seit Ende Juli in fünf Sprachen verfügbar (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch).

Mit YOUPublish kann jeder sehr einfach E-Books erstellen und vermarkten. Das Angebot richtet sich insbesondere an Selfpublisher (Autoren, Blogger) und Unternehmen, da für die E-Book Erstellung direkt auf bereits vorhandene Inhalte - auch automatisiert - zurückgegriffen werden kann. Neben der einfachen Erstellung von E-Books runden professionelle Serviceleistungen für Selfpublisher (Lektorat, Vertrieb, und Marketing) das Angebot von YOUPublish ab.

Gründer und Geschäftsführer ist Andreas Dollmayer.

Weitere Informationen:

Kontakt:

YOUPublish GmbH

Kostenloses E-Book: Wir Menschen - Was falsch läuft und wie wir es besser machen können. Das mehr als 700 Seiten umfassende E-Book kann kostenlos in allen gängigen digitalen Buchshops heruntergeladen werden. Es ist zu dem auf www.you-publish.com und auf der Autorenwebseite www.OQGC.com direkt erhältlich.

OQGC ermöglicht es mir – unter dem Schutz des Pseudonyms – auf Fehler und Probleme, auf unhaltbare Situa-tionen, auf Bevormundung und Unterdrückung, auf großes Leid und Ungerechtigkeit hinzuweisen und sinnvolle Lösungen anzubieten. Um die Welt zu einem lebenswerteren Ort zu machen. Das ist einfacher als es vielleicht klingt.
Autor OQGC (Pseudonym)
Wir unterstützten den Autor bei der Auslieferung seines fertigen E-Books in die Stores sehr gerne und hoffen dadurch einen Teil zu einer breiten gesellschaftlichen Diskussion dieser wichtigen Themen beigetragen zu haben.