KaDeWe beauftragt Zalaris für integrierte HR- und Payroll-Lösung

Zalaris unterzeichnet Vertrag mit dem renommierten deutschen Einzelhandelsunternehmen The KaDeWe Group über die Bereitstellung einer neuen integrierten HR- und Gehaltsabrechnungslösung durch die Zalaris Tochtergesellschaft Ba.se GmbH.

Zalaris freut sich über einen Fünfjahresauftrag, der die Einführung einer neuen integrierten HR- und Gehaltsabrechnungslösung sowie Outsourcing-Services für die 1.900 Mitarbeitenden von The KaDeWe Group umfasst.

Im Rahmen der Vereinbarung wird Zalaris eine HR-Lösung auf Basis von SAP SuccessFactors implementieren und bereitstellen, die nahtlos in Zalaris PeopleHub integriert ist. Der Auftrag umfasst die Bereiche Lohnabrechnung, Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung, Mitarbeiterportal, mobile App, digitale Personalakte sowie Integration und Reporting. Ziel ist es, die vollständige Digitalisierung der End-to-End-Personalprozesse des KaDeWe zu unterstützen.

Wir freuen uns über diese Kombination: Indem wir die Erfahrungen unserer Tochtergesellschaft Ba.se GmbH im Einzelhandel mit unseren auf Zalaris PeopleHub und SAP SuccessFactors basierenden Lösungen vereinen, können wir dem KaDeWe maßgeschneiderte digitale und zukunftsfähige Personalprozesse bereitstellen

sagt Hans-Petter Mellerud, CEO und Gründer von Zalaris.

Diese Lösung ist ein Vorzeigebeispiel dafür, wie wir Einzelhändler und andere personalintensive Branchen bei der vollständigen Digitalisierung ihrer Personal- und Gehaltsabrechnungsprozesse unterstützen können, um Kosten zu optimieren und dem Filialmanagement die Möglichkeit zu geben, sich auf die Kundenbetreuung zu konzentrieren

sagt Peter Martin, Executive Vice President Zalaris Deutschland AG und Ba.se GmbH.

Internet: www.zalaris.de

Über Zalaris