Zalaris Handshake: Zalaris lädt am 15. & 16. Juni erneut zum HR/IT-Summit

Nach den vielen positiven Rückmeldungen auf den Zalaris Handshake im vergangenen Jahr lädt Zalaris in diesem Jahr erneut zu seinem HR/IT-Summit ein, diesmal in die Metropole Frankfurt am Main.

Der Zalaris Handshake verspricht spannende Impulse und Austausch für Entscheider:innen, HR- und IT-Expert:innen zu den Trends von heute, morgen und übermorgen.

„Wir setzen auch in diesem Jahr vor allem wieder auf das Miteinander und den Austausch zwischen Menschen”, sagt Georg Schiebl, Vice President Sales & Marketing. „Darüber hinaus möchten wir die Teilnehmenden mit neuen Denkrichtungen und Ideen aus übergeordneten Fachbereichen überraschen.“

Das Programm teilt sich auf zwei halbe Tage auf und wird von einem unterhaltsamen Abendprogramm umrahmt. Neben Keynotes, Deep Dives, Kundenstimmen und praxisorientierten Workshops lädt die Dachterrasse mit Blick auf die Frankfurter Skyline zu einem offenen Austausch in familiärer Atmosphäre ein.

Unter den Handshake-Speaker:innen finden sich renommierte Expert:innen aus der HR- und SAP-Welt sowie Senior Professionals aus dem Zalaris-Team. So zeigt Neurowissenschaftlerin und Buchautorin Dr. Svea von Hehn in ihrer Keynote auf, wie wir unseren Alltag gehirnfreundlicher gestalten und unsere mentalen Ressourcen mit einigen praktischen Tipps besser ausschöpfen. Nützliche Informationen vermitteln auch Stephan Koenen und Andreas Enneking von SAP, die in nur scheinbar futuristischen Szenarien einen Einblick aus erster Hand geben, was mit den neuen Funktionen der SAP SuccessFactors Suite bereits jetzt alles möglich ist und wohin die Reise der HXM-Cloud-Lösung geht.

Bis zum 28. März gilt noch der Frühbucherrabatt über 50 % – melden Sie sich direkt hier an

Auszug aus der vorläufigen Agenda im Überblick:

Keynote: Was macht Ihr Gehirn, während Sie arbeiten? Brainpower richtig einsetzen!
Dr. Svea von Hehn, Neurowissenschaftlerin und Buchautorin

Vortrag: Was heißt es, die Arbeitswelt zu verändern?
Stephan Koenen & Andreas Enneking, SAP

Vortrag: Payroll-Outsourcing – Eine Frage der Kommunikation?
Michaela Wagner, Zalaris

Workshop: Zalaris eAkte goes Cloud – Die digitale Personalakte in SAP SuccessFactors
Felix Baumann, Zalaris

Workshop: Digital Leadership – mit einfachen Indexkennzahlen erfolgreich führen
Holger Kusmierz & Martin Kunzmann, Zalaris

Workshop: Die One-stop-HR-Plattform: Wie Zalaris PeopleHub Personaldaten und HR-Prozesse vereint
Alexander Milton, Zalaris

ZALARIS Deutschland GmbH
LinkedIn: https://de.linkedin.com/company/Zalaris

Über Zalaris

Als führender Anbieter von Human Capital Management (HCM)-Lösungen in Europa, mit einem Jahresumsatz von 78 Millionen Euro (2020), betreuen wir monatlich mehr als 1,5 Millionen Mitarbeitende. Wir schärfen den Blick fürs Wesentliche: Konsolidierte Daten im richtigen Detailgrad, die Ihre Geschäftsprozesse schlank und effizient halten. Wir haben die Wirtschaftlichkeit unserer Kunden im Fokus: Flexible Reporting- und Analyseprozesse helfen, Trends zu deuten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mit 21 Jahren Erfahrung in der Transformation von HR-Prozessen schaffen wir Freiräume, damit mehr Zeit für das eigentliche Kerngeschäft bleibt. Weitere Informationen: www.zalaris.de Simplify work life. Achieve more.