Zuken gibt Termine für internationale Konferenzserie bekannt

Alles bereit für die Zuken Innovation World 2015

19. Februar 2015München und Westford, MA (USA) Zuken hat die Termine und Veranstaltungsorte für die Zuken-Innovation-World-Konferenzserie bekannt gegeben. Den Anfang macht Deutschland im Mai. Von dort geht es quer durch Europa bis nach Nordamerika, bevor es im Oktober zum Abschluss nach Japan geht. Anmeldungen sind ab sofort unter www.zuken.com/ziw möglich.

Beiträge für die Konferenzen in Nordamerika und Europa können jetzt eingereicht werden. Detaillierte Konferenzprogramme werden in Kürze veröffentlicht. Das Veranstaltungsangebot umfasst Vorträge von Zuken-Technologieexperten, -Kunden und Branchenexperten. Jedes Jahr nehmen mehr als 1.500 Besucher aus aller Welt an den Konferenzen teil.

„Wir setzen auch in diesem Jahr wieder auf das bewährte Format und konzentrieren uns auf Networking, praxisnahe Vorträge und Erfahrungsberichte von Kunden“, kommentiert Steve Chidester, Head of International Marketing bei Zuken. „Die Themen reichen von Best Practices für Produkte bis hin zu Prozessinnovationen wie die interdisziplinäre Entwicklung mechatronischer Produkte und die Systementwicklung. Wir freuen uns auch auf interessante Diskussionen zu aktuellen Themen wie das Internet der Dinge oder Industrie 4.0.“

Die Programme der sieben Veranstaltungen sind auf die Interessen und die wichtigsten Branchen der jeweiligen Region abgestimmt. Unter dem Thema „Network, Learn, Innovate“ sollen Teilnehmern Anregungen, Know-how und neue Kontakte vermittelt werden.

Konferenzen (Ort und Datum)

Nordamerika

• Yokohama, Japan – 15.–16. Oktober

Werden Sie Mitglied im Anwender-Netzwerk von Zuken

Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen, dem Konferenzprogramm, Hauptrednern usw. finden Sie im ZukenBlog, auf LinkedIn, Facebook oder Twitter (@ZukenAmericas, @ZukenUK_SCAN, @ZukenCentralEur).

Informationen und Angaben zur Zuken Innovation World in Ihrer Nähe finden Sie unter www.zuken.com/ziw.

Bild: Zuken-ZIW2015-1

Bildunterschrift: Zuken gibt Termine für die Innovation World 2015 bekannt

Bild: Zuken-ZIW2015-2

Bildunterschrift: Zuken gibt Termine für die Innovation World 2015 bekannt