TOSIBOX ALS „SICHERHEITSUNTERNEHMEN DES JAHRES“ AUSGEZEICHNET

Pressemitteilung für die sofortige Veröffentlichung

Helsinki, Finnland – 18. Oktober 2016 – Tosibox, ein finnischer Anbieter von Lösungen für gesicherte Fernzugriffsverbindungen, erhielt die nationale Auszeichnung Sicherheitsunternehmen des Jahres. Die jährliche Auszeichnung des Magazins Turvallisuus ja Riskienhallinta wurde am 13. Oktober im Rahmen der Black-Tie-Award-Gala Finnish Security Awards verliehen.

Die Auszeichnung Sicherheitsunternehmen des Jahres ehrt ein Unternehmen der finnischen Sicherheitsbranche, das positive unternehmerische Initiative und gesunden Wettbewerb fördert und seine Angebote und Tätigkeiten fortwährend zum Wohle seiner Kunden weiterentwickelt. Die Finnish Security Awards werden von 10 Unternehmen und 17 Organisationen der Sicherheitsbranche gesponsert.

„Diese Anerkennung macht uns stolz und glücklich. Es ist eine Ehre, diese Auszeichnung zuerkannt zu bekommen. Sie beweist, dass wir in der richtigen Spur sind; neben positivem Kunden-Feedback und unseren Zertifizierungen ist dieser Preis ein bedeutender Schritt auf unserem Weg zu unserem BHAG – unserem Big Hairy Audacious Goal –, unserer Vision: einen globalen Standard für gesicherte Fernzugriffsverbindungen zu schaffen. Wir sind ein global aufgestelltes, sich eines kontinuierlichen Wachstums erfreuendes Unternehmen, zugleich aber auch stolz auf unsere finnischen Wurzeln“, sagt Tero Lepistö, CEO Tosibox.

„Finnland weist eine jahrzehntelange Entwicklungstradition auf den Gebieten Sicherheit und Cybersecurity auf. Mit diesen Preisen wollen wir finnische Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen auszeichnen, die zur Entwicklung der finnischen Sicherheitsindustrie und ihres Knowhows beigetragen haben. Tosibox war ein starker Kandidat“, rekapituliert Timo Lahtinen, Chefredakteur des Magazins „Turvallisuus ja Riskienhallinta“.

Folgende Gründe veranlassten das Preiskomitee, Tosibox als Preisträger auszuwählen:

„Tosibox hat sich in einer ausgesprochen kompetitiven Branche und einem anspruchsvollen ökonomischen Klima als schnell wachsendes Unternehmen bewährt. Die Produkte des Unternehmens, die gesicherte Fernzugriffsverbindungen ermöglichen, wurden bereits in unglaubliche 70 Länder verkauft. Dies beweist, dass selbst ein kleines finnisches Unternehmen sich mit spitzenmäßiger F&E und Produktentwicklung durchsetzen kann. Die Produkte des Unternehmens ermöglichen zudem auf neue, innovative Art die mühelose Implementierung von Sicherheit für das Internet der Dinge. Tosibox zielt auf den internationalen Markt und ein starkes Umsatzwachstum. Das Unternehmen ist der Vorbote eines neuen Denkens; ein Unternehmen, das sich die Diskussionen der finnischen Regierung zu eigen machte und vom ersten Tag an den internationalen Markt im Visier hatte.“

Hier finden Sie die Mitglieder des Preiskomitees 2016.

Das Magazin „Turvallisuus ja Riskienhallinta“ möchte vorbildliche finnische Sicherheits-Innovationen und -Angebote in die öffentliche Wahrnehmung rücken. Zu diesem Zweck hat das Magazin die jährlich verliehenen „Finnish Security Awards“ ins Leben gerufen. Diese Preise wurden erstmalig 2015 verliehen.

Kontaktinformationen:

Tero Lepistö, CEO, Tosibox Oy

tero.lepisto (at) tosibox.com – Tel.: +358 50 404 1346

Timo Lahtinen, Chefredakteur, Turvallisuus ja Riskienhallinta

timo.lahtinen (at) turvallisuus.com – Tel.: +358 50 594 2718

Informationen zu Tosibox Oy
Tosibox Oy bietet einfache und gesicherte Fernzugriffsverbindungen über das Internet. Das finnische Unternehmen hat es sich zum Ziel gemacht, die weltbeste und sicherste Fernzugriffsverbindung über das Internet zu entwickeln, die genutzt werden kann, um Lösungen für das Internet der Dinge und andere Zwecke zu implementieren. Die Produkte von Tosibox finden in 70 Ländern Anwendung. www.tosibox.com

Turvallisuus ja Riskienhallinta
Das Magazin „Turvallisuus & Riskienhallinta“ ist das einzige Magazin Finnlands, das sich primär mit industrieller und kommunaler Sicherheit und Lösungen für das Risikomanagement befasst. Das Magazin bietet einen einzigartigen Kanal zu den auf diesen Gebieten tätigen Lesern und Entscheidungsträgern. Je nach Ausgabe erreicht das Magazin 15.000 bis 25.000 Leser. Bei 79 % der Leser handelt es sich um Entscheidungsträger. www.turvallisuus.com

Avainsanat: