2cureXs CEO Ole Thastrup wird zur Folkemødet 2018 in Dänemark kommen

2cureX AB („2cureX“) wird von Bristol-Meyers Squibb Dänemark zu einer Podiumsdiskussion auf der „Folkemødet 2018“ mit unter anderen dem Minister für Industrie, Wirtschaft und Finanzen, Brian Mikkelsen, eingeladen. Im Mittelpunkt der Podiumsdiskussion stehen Innovation in den Life Sciences und die Förderung von Unternehmertum und Zusammenarbeit mit der Wissenschaft, um die Arbeitgeber der Zukunft hervorzubringen. Folkemødet findet vom 14. bis 17. Juni in Allinge, Bornholm statt und soll einen demokratischen Dialog zwischen Politikern und Interessenvertretern unterschiedlicher Einflussbereiche ermöglichen.

2cureX hat am 24. November 2017 einen erfolgreichen Börsengang an der Nasdaq First North in Stockholm durchgeführt und bereitet sich auf die Einführung seiner proprietären Technologie IndiTreat® in den nordischen Ländern, Großbritannien und Deutschland vor. CEO Ole Thastrup sagt: „Wir fühlen uns geehrt, als eines der neuen innovativen Biotech Unternehmen gesehen zu werden und unsere Erfahrungen und Best Practices beim Aufbau von 2cureX teilen zu können, um dabei zu helfen, Bedingungen zu definieren, die Innovation und Geschäftsmöglichkeiten innerhalb des Life Science Sektors steigern werden.“

Das dänische Folkemødet wird von Foreningen Folkemødet organisiert und die Teilnahme ist kostenlos. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://folkemoedet.dk/

Weitere Informationen zu 2cureX:

E-Mail: ot@2cureX.com

www.2curex.com

Über uns

2cureX hat einen Test namens IndiTreat® (Individual Treatment Design) entwickelt, ein patentiertes Verfahren zur Auswahl des richtigen Medikaments für den richtigen Patienten. IndiTreat® generiert Tausende von 3D-Mikrotumoren, die dem Tumor des Patienten funktionell ähnlich sind. IndiTreat® wählt aus einer großen Auswahl an zugelassenen Krebstherapien die beste Behandlung für den einzelnen Patienten aus. Es wird erwartet, dass IndiTreat® ein Standardwerkzeug in der Behandlungsplanung für Krebspatienten wird. IndiTreat® wird derzeit bei Darm- und Eierstockkrebs klinisch validiert. Das Unternehmen ist an der Nasdaq First North Börse in Stockholm notiert (Symbol „2CUREX“).