Mit Volldampf auf die A-ROSA Wissensreise

A-ROSA startet interaktives Online-Schulungsprogramm „Kurs A-ROSA 2.0“ 2017

Rostock, 20. Februar 2017 – Kurz bevor die elf Kreuzfahrtschiffe wieder auf den großen Flüssen Europas unterwegs sind, geht A-ROSA mit Volldampf in das Weiterbildungsjahr 2017. So ist gerade das Online-Schulungsprogramm „Kurs A-ROSA“ an den Start gegangen. Die Rostocker Reederei heißt alle Teilnehmer sowie neue interessierte Expedienten herzlich willkommen zu einer spannenden, virtuellen Reise durch die Welt von A-ROSA.

Die Online-Wissensreise begibt sich in diesem Jahr auf ein neues Fahrtgebiet – die Seine. Anhand der virtuellen Route von Paris bis in die Normandie lernen die Teilnehmer die Produkte der Reederei sowie Neuheiten im Schulungsprogramm kennen. Auch in diesem Jahr verlost A-ROSA unter den erfolgreichen Teilnehmern attraktive Preise.

Auf der ersten Etappe 2017 erfahren die Teilnehmer der Wissensreise alles rund um das Seine-Schiff, die A-ROSA VIVA. Außerdem wird die Buchung des neuen A-ROSA Basic-Tarifs Schritt für Schritt erklärt.

Kommen Sie mit auf die Reise und melden Sie sich für das Online-Schulungsprogramm „Kurs A-ROSA 2.0“ 2017 an unter http://www.kurs.a-rosa.de/

Für Expedienten, die die A-ROSA Welt live erleben möchten, werden attraktive PEP-Preise angeboten. So kann man den Urlaub genießen und ganz nebenbei Produkterfahrung sammeln. Im A-ROSA Extranet auf www.a-rosa.de/reisebuero lassen sich Informationen zu Produkt und Marke, Verkauf und Vermarktung sowie verkaufsunterstützende Materialien abrufen.

Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, über das A-ROSA Service-Center unter der 0381-202 6001 oder auf www.a-rosa.de. Begleitendes Pressematerial ist auf www.a-rosa.de/presse abrufbar.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH ist auch in diesem Jahr auf der ITB vertreten und zwar am Stand von Hamburg Tourismus in Halle 6.2a, Stand 102/104. Für ein Gespräch oder Interviewtermin kommen Sie gerne auf uns zu.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuzfahrtschiffen auf die Fahrtgebiete von Donau, Rhein/Main/Mosel sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet hier vielfältige Städte- und Naturreisen an. Ab März 2017 wird es auch erstmals Reisen auf der Seine, mit Start-und Zielhafen Paris, geben. Mit einem abwechslungsreichen Programm – auch für Familien – und moderner Ausstattung an Bord, laden die elf Premium-Schiffe zum Entspannen, Genießen und Erleben ein. Mit dem Tarif „Premium alles inklusive“ können die Gäste sich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Denn hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit abwechslungsreichen Buffets, hochwertigen Getränken, Nutzung des SPA- und Fitnessbereichs und vielen weiteren Inklusivleistungen für einen Rundum-sorglos-Urlaub.