Mit Volldampf auf die A-ROSA Wissensreise

A-ROSA startet interaktives Online-Schulungsprogramm „Kurs A-ROSA 2.0“ 2017

Rostock, 20. Februar 2017 – Kurz bevor die elf Kreuzfahrtschiffe wieder auf den großen Flüssen Europas unterwegs sind, geht A-ROSA mit Volldampf in das Weiterbildungsjahr 2017. So ist gerade das Online-Schulungsprogramm „Kurs A-ROSA“ an den Start gegangen. Die Rostocker Reederei heißt alle Teilnehmer sowie neue interessierte Expedienten herzlich willkommen zu einer spannenden, virtuellen Reise durch die Welt von A-ROSA.

Die Online-Wissensreise begibt sich in diesem Jahr auf ein neues Fahrtgebiet – die Seine. Anhand der virtuellen Route von Paris bis in die Normandie lernen die Teilnehmer die Produkte der Reederei sowie Neuheiten im Schulungsprogramm kennen. Auch in diesem Jahr verlost A-ROSA unter den erfolgreichen Teilnehmern attraktive Preise.

Auf der ersten Etappe 2017 erfahren die Teilnehmer der Wissensreise alles rund um das Seine-Schiff, die A-ROSA VIVA. Außerdem wird die Buchung des neuen A-ROSA Basic-Tarifs Schritt für Schritt erklärt.

Kommen Sie mit auf die Reise und melden Sie sich für das Online-Schulungsprogramm „Kurs A-ROSA 2.0“ 2017 an unter http://www.kurs.a-rosa.de/

Für Expedienten, die die A-ROSA Welt live erleben möchten, werden attraktive PEP-Preise angeboten. So kann man den Urlaub genießen und ganz nebenbei Produkterfahrung sammeln. Im A-ROSA Extranet auf www.a-rosa.de/reisebuero lassen sich Informationen zu Produkt und Marke, Verkauf und Vermarktung sowie verkaufsunterstützende Materialien abrufen.

Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, über das A-ROSA Service-Center unter der 0381-202 6001 oder auf www.a-rosa.de. Begleitendes Pressematerial ist auf www.a-rosa.de/presse abrufbar.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH ist auch in diesem Jahr auf der ITB vertreten und zwar am Stand von Hamburg Tourismus in Halle 6.2a, Stand 102/104. Für ein Gespräch oder Interviewtermin kommen Sie gerne auf uns zu.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuzfahrtschiffen auf die Fahrtgebiete von Donau, Rhein/Main/Mosel sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet hier vielfältige Städte- und Naturreisen an. Ab März 2017 wird es auch erstmals Reisen auf der Seine, mit Start-und Zielhafen Paris, geben. Mit einem abwechslungsreichen Programm – auch für Familien – und moderner Ausstattung an Bord, laden die elf Premium-Schiffe zum Entspannen, Genießen und Erleben ein. Mit dem Tarif „Premium alles inklusive“ können die Gäste sich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Denn hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit abwechslungsreichen Buffets, hochwertigen Getränken, Nutzung des SPA- und Fitnessbereichs und vielen weiteren Inklusivleistungen für einen Rundum-sorglos-Urlaub.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist auf die Fahrtgebiete von Donau, Rhein/Main/Mosel, Rhône/Saône und Seine spezialisiert und bietet hier vielfältige Städte- und Naturreisen an. Ab Mai 2019 wird es auch erstmals Reisen auf dem Douro in Portugal geben, mit Start- und Zielhafen Porto. Der Neubau des für diese Destination vorgesehenen Schiffes wird im Frühjahr 2019 getauft. Derzeit gehören elf Premium-Schiffe zur Flotte, die mit einem abwechslungsreichen Programm und moderner Ausstattung zum Entspannen, Genießen und Erleben an Bord einladen. Für einen gelungenen Familienurlaub sorgen familienfreundliche Preise, großzügige Kabinen, Kids Club und Animationsprogramm. Mit dem Tarif „Premium alles inklusive“ können die Gäste sich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Denn hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit abwechslungsreichen Buffets, hochwertigen Getränken, Nutzung des SPA- und Fitnessbereichs und vielen weiteren Inklusivleistungen für einen Rundum-sorglos-Urlaub.