SITS Europe: Projektleitung für Service Desk & IT Support Show ernannt

Report this content

Neue Fachmesse für IT-Service-Management und IT-Support im September 2013 in Berlin

Die Premiere der SITS Europe, der neuen Fachmesse für IT-Service-Management (ITSM) und IT-Support-Branche, findet am 24. und 25. September auf dem Berlin ExpoCenter City der Messe Berlin GmbH statt. Die Projektleitung der SITS Europe übernimmt Bettina Bermuth. Das gab Veranstalter Diversified Business Communications UK am Donnerstag in London bekannt.

Bettina Bermuth verfügt über umfangreiche Erfahrungen sowohl im Messegeschäft als auch in der IT-Industrie. So hatte sie unter anderem leitende Tätigkeiten bei den DataCenter Dynamics Konferenzen in London und Madrid inne. Zuletzt arbeitete sie als Leiterin Marketing und Business Development bei AST Modular, Barcelona, wo sie in die globale Bereitstellung von IT-Infrastruktur involviert war.

Laura Venables, Group Event Manager der SITS UK: „Wir sind hoch erfreut, dass wir Frau Bermuth für diese wichtige Rolle bei SITS Europe gewinnen konnten. Sie kann auf umfangreiche Erfahrungen bei der Entwicklung und Etablierung erfolgreicher Veranstaltungen in verschiedenen Ländern verweisen. Ihr Wissen um die wichtigsten Herausforderungen, vor denen der IT-Markt in Deutschland und international steht, qualifiziert sie optimal für diese Position.“

Bettina Bermuth übernimmt ihre Aufgaben Ende Dezember und wird unter bbermuth@divcom.co.uk erreichbar sein.

Über SITS Europe – Die Service Desk & IT Support Show

SITS Europe ist Deutschlands erste große Vertriebsplattform für den wichtigen und sich rasant entwickelnden ITSM Sektor. Das Konzept basiert auf dem bereits seit 19 Jahren bewährten und erfolgreichen britischen Veranstaltungsmodell, das jährlich 4.500 Profis aus den Bereichen Service Desk und Support anzieht.

SITS Europe wird vom 24. -25. September 2013 in Zusammenarbeit mit der Messe Berlin durchgeführt. Auf dem Messegelände unter dem Funkturm finden bereits führende internationale Messen wie IFA, ITB Berlin und InnoTrans statt. 2011 konnte die Messe Berlin GmbH insgesamt 20.353 Aussteller und 1,4 Millionen Besucher begrüßen.

Die Veranstaltung wird vom Diversified Büro Großbritannien geleitet, das auch die SITS-Veranstaltung in London organisiert. Unterstützt wird Diversified dabei von einem engagierten Projektteam der Messe Berlin, das den Ausstellern vor allem bei technischen Fragen helfen wird. Die breit angelegte Marketingkampagne hat sowohl Unternehmen aus der Privatwirtschaft als auch öffentliche Unternehmen im Fokus.

Positioniert als spezielle B2B-Plattform, offeriert SITS Europe Unternehmen verschiedener Größen die Möglichkeit, neue Technologien, Services, Anbieter und Lösungen zu entdecken und zu ergründen. Den Besuchern wird außerdem ein erstklassiges Konferenz- und Fachprogramm geboten, das aus Keynotes, Seminaren, Workshops und Roundtable-Diskussionen besteht. Führende Experten und Spezialisten der Branche werden dabei ihr Wissen weitergeben.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte Frau Laura Venables bei Diversified unter lvenables@divcom.co.uk oder besuchen Sie www.servicedeskshow.com/sits-europe.

Presse:
Emma-Louise Jones, PR Manager
t: +44 (0)1273 645134                 e: ejones@divcom.co.uk

Aussteller:
Laura Venables, Event Manager
t: +44 (0)1273 645138                 e: lvenables@divcom.co.uk

Info:

SITS – The Service Desk & IT Support Show in London wurde in der Kategorie “Best UK Trade Show Exhibition (unter 2.000 qm)” für die Association of Event Organisers (AEO) Excellence Awards in 2012 nominiert.

Diversified Business Communications UK Ltd (Diversified UK) ist ein schnell wachsender Messeveranstalter und Verlag mit Sitz in Brighton. Neben SITS – Der Service Desk & IT Support Show, umfasst das Diversified UK’s Portfolio Veranstaltungen wie Natural & Organic Products Europe, Natural Products Scandinavia, lunch!, camexpo, office*, Natural Products Magazin und das Natural Beauty Yearbook.

Diversified UK gehört zu Diversified Business Communications, einem führenden internationalen Medienkonzern mit einem erfolgreichen Portfolio von in verschiedenen Sektoren führenden Messen, Konferenzen, Publikationen und Websites.

Tags: