Aerohive Networks mit dem CRN® Tech Innovator Award 2018 ausgezeichnet

Die Access Points der 802.11ax 600er Serie von Aerohive erhalten die höchste Auszeichnung in der Kategorie Wireless Networking 2018

München, Donnerstag, 15. November –  Aerohive Networks™ (NYSE: HIVE), ein Marktführer und Vorreiter im Bereich Cloud-Management, wird von CRN, einer Marke von The Channel Company, mit dem CRN Tech Innovator Award 2018 ausgezeichnet. Die jährliche Auszeichnung würdigt herausragende Hardware, Software und Dienstleistungen aus der IT-Branche. Bei der Erstellung der Tech Innovator Award Liste 2018 bewerteten die CRN-Redakteure 300 Produkte in 34 Kategorien anhand verschiedener Kriterien, darunter technologische Fortschritte, die Einzigartigkeit der Funktionen und das Potenzial, Lösungsanbietern bei der IT-Problembewältigung von Endanwendern zu helfen. Die Access Points der 802.11ax 600er Serie von Aerohive gehören zu den Finalisten in der Kategorie Wireless Networking.

"Wir fühlen uns geehrt, von CRN als Top Tech Innovator für unsere Access Points der 802.11ax 600er Serie ausgezeichnet zu werden, da sich der 802.11ax-Standard komplett von jeder anderen bisher erhältlichen Technologie unterscheidet", sagt Perry Correll, Product Management Director, Aerohive Networks. "Seit der Geburt des W-LAN vor 21 Jahren konnte ein drahtloser Zugangspunkt nur mit einem Gerät gleichzeitig kommunizieren. Um den Anforderungen von Umgebungen mit hoher Auslastung gerecht zu werden, hat jeder neue Standard diese Kommunikation lediglich beschleunigt. Der 802.11ax hingegen ist hocheffizient. Seine Multiuser-Konnektivität, ermöglicht es einem einzigen Zugangspunkt, mit mehreren Geräten gleichzeitig zu kommunizieren und das sowohl beim Hoch- als auch beim Herunterladen. Das macht einen großen Unterschied."

Um mehr über die von Aerohive vorgestellte, branchenweit erste Produktlinie von 802.11ax Access Points zu erfahren, laden Sie ’802.11ax for Dummies’ hier herunter oder besuchen Sie http://www.aerohive.com/technology/80211ax/.

"Jedes Jahr werden mit den CRN Tech Innovator Awards Produkte von Technologielieferanten ausgezeichnet, die dabei helfen, die IT-Vertriebslandschaft neu zu gestalten - sei es durch Steigerung der Mitarbeiterproduktivität, Kostensenkung oder Minimierung der Komplexität für Lösungsanbieter, IT-Abteilungen und Endanwender", erklärt Bob Skelley, CEO von The Channel Company. "Die Gewinner der diesjährigen Awards bringen bahnbrechende Ideen für Lösungsanbieter und deren Kunden in den Bereichen Cloud, Security, Business Intelligence und IoT auf den Markt. Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf ihre zukünftigen Projekte."

Die Tech Innovator Awards werden in der Dezember-Ausgabe der CRN vorgestellt und sind online unter crn.com/techinnovators zu sehen.

Über Aerohive Networks

Aerohive nutzt Cloud Management, Machine Learning und Künstliche Intelligenz, um Zugangsnetze radikal zu vereinfachen und zu sichern. Unsere Cloud-Managed Wireless, Switching, Routing und Security-Technologien bieten unübertroffene Flexibilität bei der Ersteinrichtung, Verwaltung und Lizenzierung. Dank des bahnbrechenden Controller-losen Wi-Fi- und Cloud-Managements liefert Aerohive kontinuierliche Innovationen mit Cloud-Geschwindigkeit, die die Industrienormen ständig in Frage stellen und es den Kunden ermöglichen, das Mögliche zu überdenken. Unsere Innovationen und unser globaler Cloud-Footprint vereinfachen den Betrieb des Zugangsnetzes für mehr als 30.000 Kunden und mehr als 10 Millionen Nutzer pro Tag. Sehen Sie selbst unter www.aerohive.com/customers.

Aerohive wurde 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Milpitas, CA. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.aerohive.com, rufen Sie uns unter +49 800 000 4978 an, folgen Sie uns auf Twitter @Aerohive, abonnieren Sie unseren Blog oder werden Sie ein Fan auf unserer Facebook-Seite.

Tobias Jost, Svenja op gen Oorth
Emil-Riedel-Straße 18
aerohive@eloquenza.de

Wir fühlen uns geehrt, von CRN als Top Tech Innovator für unsere Access Points der 802.11ax 600er Serie ausgezeichnet zu werden, da sich der 802.11ax-Standard komplett von jeder anderen bisher erhältlichen Technologie unterscheidet.
Perry Correll, Product Management Director, Aerohive Networks
Perry Correll, Product Management Director, Aerohive Networks