Eine ganzheitliche Woche voll Wohlbefinden: Neue Starter-Sets von Pukka Herbs

Juli 2018 – Nach lebhaften Sommer-Monaten mit vielen langen Nächten heißt es im goldenen Herbst: zur Ruhe kommen, durchatmen und den Moment genießen. Wer Sehnsucht nach tiefer Entspannung und friedlichen Nächten hat, für den eignen sich die Starter-Sets Relax und Night Time von Pukka Herbs. Diese bestehen aus Bio-Tees und Bio-Nahrungsergänzungsmitteln für eine erste ganzheitliche Woche voll Wohlbefinden mit Pukka. In jedem Set befindet sich zudem ein Wohlfühl-Guide zum Verlauf des Programms und einer Empfehlung zur Einnahme, inklusive Tipps zur Steigerung des Wohlbefindens und mit einem Hinweis zur Microsite der 7-Tage-Sets, wo eine Meditationsübung zum Einschlafen und ein Video mit Entspannungsübungen zum Mitmachen einladen.

Pukka 7-Tage-Set Relax

Das 7-Tage-Set Relax für mehr Entspannung im turbulenten Alltag enthält:

• 14 Kapseln Ashwagandha WholisticTMBio-Nahrungsergänzungsmittel
  • sieben Sachets Relax Bio-Kräutertee
  • einen Wohlfühl-Guide der Pukka-Kräuterexperten

Das Pukka Ashwagandha WholisticTM Bio-Nahrungsergänzungsmittel ist eine natürliche Kräuterrezeptur mit Ashwagandha-Wurzel. Ashwagandha wächst in heißen Klimazonen und gehört zu den am meisten verwendeten Kräutern der traditionellen ayurvedischen Lehre. Als Adaptogen kann es ausgleichend auf Körper und Geist wirken, im Sinne einer ganzheitlichen Stärkung. Der Pukka Relax Bio-Kräutertee enthält biologisch angebaute Kamille, Fenchel und Eibischwurzel.

Pukka 7-Tage-Set Night Time
Das 7-Tage-Set Night Time für friedliche Nächte und erfrischtes Aufwachen enthält:

• 14 Kapseln Night Time Bio-Nahrungsergänzungsmittel
  • sieben Sachets Night Time Bio-Kräutertee
  • einen Wohlfühl-Guide der Pukka-Kräuterexperten

Das Pukka Night Time Bio-Nahrungsergänzungsmittel ist eine Mischung aus sieben natürlich entspannenden Kräutern, einschließlich Baldrian, Ashwagandha und Muskatnuss. Der Pukka Night Time Bio-Kräutertee enthält beruhigende Haferblütenspitze, milden Lavendel und Lindenblüten.

Die 100 Prozent biologischen, natürlichen und ethisch produzierten 7-Tage-Sets kombinieren höchst qualitative Kräuter, sind Fair for Life-zertifiziert und für Vegetarier und Veganer geeignet. Zudem werden sie milchprodukt-, weizen-, gluten- und sojafrei und ohne Gentechnik hergestellt.

Ganz neu werden die Pukka Starter-Sets ab Herbst 2018 im deutschen Bio-Fachhandel und in Reformhäusern für einen Einführungspreis von 9,99 € angeboten.

Uti Johne, T. 089 746308-39,
johne@modemconclusa.de