Neuheit: Bio Gewürzoliven al naturale

MANI Bläuel tischt neue Oliven-Spezialitäten auf: scharf mediterraner Olivenmix und blumig pfeffrige Grüne Oliven

Ab Februar 2021 stehen sie in den Regalen der Naturkostfachgeschäfte und Bio-Supermärkte: die neuen MANI Gewürzoliven al naturale. Das Familienunternehmen MANI Bläuel hat zwei aromatische Geschmacksrichtungen entwickelt. Ein Olivenmix aus Kalamon und grünen Oliven scharf mediterran gewürzt mit Chili, Rosmarin, Majoran und Meersalz sowie die blumig pfeffrigen, grünen Oliven mit grob geschroteten Koriandersamen und rosa Pfeffer. Ob als Antipasti, als Snack zwischendurch, im Salat, einem Nudelgericht oder einem griechischen Omelett, sie erfreuen alle Geschmacksnerven.

Grüne und Kalamata Oliven mit Chili und Kräutern

Der Mix aus fruchtigen Kalamon- und bissfesten Konservolia-Oliven wird in feinem MANI Olivenöl und etwas Chili mariniert. Der leicht feurige Geschmack wird durch Meersalz und die mediterranen Kräuter Rosmarin und Majoran abgerundet.
Empf. VK 4,29 € 205 g Glas

Grüne Oliven mit Koriandersamen und rosa Pfeffer

Die beliebten grünen Konservolia Oliven werden fein abgestimmt mit grob gemahlenen, leicht süßlichen Koriandersamen und rosa Pfefferkörnern. Die blumig-pfeffrige Note spricht alle Geschmacksnerven an.
Empf. VK 4,29 € 205 g Glas

Die Gewürzoliven al naturale sind wie das gesamte MANI Olivensortiment in Rohkostqualität. Das heißt, sie werden durch Fermentierung und einem Vakuumverschluss haltbar gemacht. Neben der Einsparung von Energie und dem Verzicht auf Konservierungsstoffe bleiben bei dieser Verarbeitungsmethode wertvolle natürliche Inhaltsstoffe und das feine Oliven-Aroma erhalten. Die Naturland Fair Zertifizierung garantiert zudem faire Bedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, vom Landwirt über die Verarbeiter bis hin zum Verbraucher, dessen steigender Anspruch an Produkte ethischer Herkunft erfüllt wird.

Sofia Macarro

macarro@modemconclusa.de

Quick facts

Das Familienunternehmen MANI Bläuel hat zwei aromatische Geschmacksrichtungen entwickelt: Ein Olivenmix aus Kalamon und grünen Oliven scharf mediterran gewürzt mit Chili, Rosmarin, Majoran und Meersalz sowie die blumig pfeffrigen, grünen Oliven mit grob geschroteten Koriandersamen und rosa Pfeffer.